Abmahnscherz

:thumbsup:

Die Anwälte der Komsa dürfte es freuen, denn die haben ja trotzdem verdient...

smilie_happy_010.gif

Der Witz dabei ist, dass sie sich als IKT-Dienstleister bezeichnen. Bei Branchenfremden koennte man sowas noch verstehen, aber so?
Gern setzen wir unsere Erfahrungen und Kompetenz ein, um auch Ihr Kerngeschäft zu unterstützen.
Sicher

Sehr schön - jetzt fehlt nur noch eine Abmahnung an die K... wegen ungerechtfertigter Abmahnungen :D

Da sieht man auch wieder, wie dumm unvorsichtig der Abmahnanwalt war: Er hat sich nicht einmal mit eigenen Augen davon überzeugt, obwohl er nur eine Webadresse an den vor ihm stehenden PC hätte eingeben brauchen - naja, die Dollarzeichen vor der Pupille machen eben blind...

ich vermute bei der unternehmensinternen Auswertung des Desasters wurde auch schon der wahre Schuldige gefunden: Der Ersteller des Adblockers. Keine Schuld trifft hingegen die Rechtsverdreher Juristen.

[quote='schlaubi696',index.php?page=Thread&postID=757321#post757321]wurde auch schon der wahre Schuldige gefunden: Der Ersteller des Adblockers. Keine Schuld trifft hingegen die Rechtsverdreher Juristen. [/quote]
Klar, der Bauer ist immer der Depp - und die Geschäftsführung hat dann auch schnell ihre eigenen EDV-Richtlinien "vergessen" nach dem Motto: "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von heute Morgen..."

§1 Der Chef hat immer Recht.
§2 Der Angestellte hat immer Unrecht.
§3 Sollte ausnahmsweise der Angestelle Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.

hmmm grüner Pfeil da war doch noch was.... ich denke die Mitarbeiterin wird sich auf der Fahrt nach Hause bei der ein oder anderen Ampel auch schon überlegt haben ob da mal nicht ne Abmahnung fällig wäre :D

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=757327#post757327]hmmm grüner Pfeil da war doch noch was.... ich denke die Mitarbeiterin wird sich auf der Fahrt nach Hause bei der ein oder anderen Ampel auch schon überlegt haben ob da mal nicht ne Abmahnung fällig wäre :D[/quote]
hahaha-024.gif

Die Abmahnung wäre ja gerechtfertigt gewesen. Aber dass sich niemand wundert dass deren Firmenlogo so beliebt ist... Mal Gehirn einschalten wäre nicht schlecht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben