Abkochen bei Ebay: Gutschein für 1 erotisches Fotoshooting in Hotelsuite

Goonie

New member
Themenstarter
LOL: Hier sind unter der Überschrift "Gutschein für 1 erotisches Fotoshooting in Hotelsuite" seitenlang Nackedei-Bildchen nach dem Motto "Von der Hausfrau zum Vamp" etc. zu sehen. Naja ok, mag man da meinen. Die beschreiben ellenlang die Fotografin usw. (mischt die da eigentlich selbst mit?).

Im Endeffekt bleibt von dem ganzen Ding nur übrig, dass man da einen Posterabzug kriegt. Ansonsten wird seitenlang vollgeschwafelt. Alles andere muss man zusätzlich zahlen (plus sein Model, falls der Gewinner nicht selbst vor die Kamera will). Was eine Behumsung :D

G.

Edit: Gegen Ende wirds wieder ehrlich: "Derartige Aufnahmen sind für Rubens-Frauen leider nicht geeignet."

In diesem Gutschein ist enthalten...
wenn Sie ein Hotel-Shooting zu den Preisen auf der Homepage buchen,
Genial, wozu einen Gutschein, wenn man das Hotel selbst buchen und das Shooting selbst bezahlen muss?^^ Ich frage mich ja, ob die Frau auch im Hinterzimmer eines Truckstops fotografieren würde :D

Das muss ich meiner Oma schenken!
Dann kann sie nochmal ABI machen :D !

vlg

wenn ihr Langeweile habt :D koennt ihr ja mal ein bisschen meinen ruhenden ?( Kaufentscheidungthread fuettern...

bitte bitte

[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=515016#post515016]hier ist ein Link zu[/quote]
Jaja, die Kindergärtnerinnen. Schade, dass ihre Kleinen nichts davon haben ("So, jetzt machen wir einen Stuhlkreis und Frau Müller zeigt euch nochmal, wie das mit dem Shooting war...") 8o

G. :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben