Abendprogramm in Nürnberg gesucht 10.12.11

soeschelz

New member
Themenstarter
Hi,

am 10.12. bin ich mit ein paar Kumpels ab Spätnachmittags in Nürnberg (zwischen 17 un 18 Uhr) und wollte mal fragen, wo man abends gut weggehen kann. Folgende Gedanken haben wir uns schon gemacht:

- Weihnachtsmarkt ist Pflicht, allerdings nicht so lange... ist ja eh immer das Gleiche und gerammelt voll
- Rockfabrik wäre was, allerdings machen die nächste Woche Hüttengaudi - das ist nicht so unser Ding - und dafür wollen die dann auch noch 9€ Eintritt
- Elektro-Bumm-Bumm-Musik ist nichts für uns
- Wir wollen schon gut Party machen, für ruhige Abende sind wir zu jung^^

Also, dann lasst mal Vorschläge rüberkommen, ich hab zwar auch schon spontan öfters was in Nürnberg gemacht, aber das war nicht immer gut.

PS: Wir wollen ab ca. 5:30 Uhr morgens wieder gen Heimat fahren (mitm Zug), somit dürfen es gerne Locations sein, die länger auf haben ;)

Zu meiner Zeit war der Freudenpark in der Kilianstraße immer ganz nett und ziemlich genau was Du suchst. Habe gerade nachgeschaut, gibt es sogar immer noch - ob's allerdings noch nett ist kann ich leider nicht sagen, da "meine Zeit" schon ein ganzes Weilchen her ist :D

@hha81667: Da war ich sogar schonmal drin, allerdings auch nicht ganz was ich suche... mehr was für nen "ruhigen" Abend... Cocktailbars haben wir bei uns auch einige und die werden von uns auch schon gut finanziert ;)
Aber danke für den Voschlag, vll. gehn wir ja zur Einstimmung auf den Abend mal rein.

Oh, Freudenpark ist also mittlerweile eher was für ruhige Abende - war damals bei mir noch nicht so :D

Na dann noch viel Erfolg bei der Suche!

Naja, ruhige Abende sind relativ... aber mir ist auch gerade das "Green Goose" wieder eingefallen, liegt direkt in der Stadt, das werden wir definitiv ansteuern ;)

PS: Wenn ich mich an den Abend noch erinnern kann bzw. allein in meinem Bett aufwache, dann war's definitiv ein ruhiger Abend.

Hey, so ein Langweiler war ich selbst in jungen Jahren nicht, daß man Deine ruhigen Abende als meine Wilden hätte bezeichnen können :eek:

Hat ja auch niemand behauptet, dass du ein Langweiler warst ;)
Kann durchaus sein, dass der Freudenpark früher anders war, hat meiner Erinnerung nach (ist ja auch schon 6 Jahre her) jetzt eher einen Louge-Charakter und das ist halt nicht das, was ich mir für eine wilde Partynacht vorstelle.

New Force Erlangen :eek:

Edith: Ich sehe grade das Programm ist etwas zu hart ;)

@dorfi: Das hab ich schon mehrfach gehört, dass es gut sein soll. Samstags ist da "Black Metal Special", aber das ist für meine Begleiter dann wahrscheinlich doch zu heftig... das sind nicht so die Metaller wie ich ;)
Wäre ich allein oder in anderer Gesellschaft wäre das die erste Adresse die ich ansteuern würde (zusammen mit der RoFa und dem Green Goose)

Ach was, als Franke hab ich ein dickes Fell und kann auch so einiges austeilen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben