Abdeckung für die Ultrabay?

  • Ersteller Ersteller nny
  • Erstellt am Erstellt am
N

nny

Guest
Themenstarter
Hallo,

ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines gebrauchten T23.
Für unterwegs will ich jetzt das DVD-LW aus der Ultrabay entfernen, nur der offene Schacht ist nicht so das wahre.

Dafür gibt es doch sicher eine spezielle Abdeckung oder sowas.
Wenn ja, wo bekomme ich so ein Teil günstig her?

Bei meinem alten Acer Notebook hatte ich sowas für den Batterie-Schacht.


Vielen Dank


Gruß

nny
 
Das, was Du suchst, nennt sich Ultrabay-Dummy. Könnte ich Dir für 5 EUR inkl. Versand als Warensendung anbieten. Bei Interesse -> PN.

Gruß, maculae
 
Dafür gibt es einen Plastikdummy, kann dir bestimmt hier im Forum jemand anbieten. Ich glaube bei mir fliegt auch noch irgendwo so ein Ding herum. Wenn ich es finde gebe ich kurz Bescheid.

Gruß mitlattus

Edit: maculae war schneller
 
Wieso willst du für Unterwegs das Laufwerk entfernen?
Ich kann mich irren aber es macht keinen Sinn wenn Du das tust .
Die Festplatte nimmst Du auch nicht raus oder ?
Abgesehen davon verliert das T23 dadurch etwas Stabilität.
Ob und Wo es so eine Abdeckung gibt weiß ich nicht , aber es gibt alternativ dazu relativ günstig einen Ubay Akku der da rein passt und somit auch zusätzliche Stromquelle dient.
 
@McPixl:
Wenn es um Gewichtsersparnis geht, macht es schon Sin, das LW zuhause zu lassen, wenn man es nicht braucht. Für die Stabilität sorgt eben der Dummy, der den Hohlraum mit einer verstärkten Struktur ausfüllt.

Gruß, maculae

edith: Rechtschreibung
 
@McPixl

Ich will den hauptsächlich Laptop zum Surfen mit WLAN oder zum Musik hören verwenden. Im Urlaub oder unterwegs.

Es geht mir um die Gewichtsersparnis mir und das LW brauche ich dann sowieso nicht .


Gruß

nny
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben