abbrechen button im editor

gestern

New member
hi,
ich vermisse einen abbrechen button im editor.
ich finde es umständlich, das wenn ich mich entscheide eine geschriebene antwort, nicht abzusenden,
dann den text löschen muss und auf vorschau gehen muss um sicher zu sein,
das der text nicht aus versehen doch irgendwie (browserschluckauf, inkompatibilität) abgesendet wird.

ein button wie antworten oder vorschau fürs abbrechen würde ich begrüssen.

oder wie macht ihr das ?

schönen abend, gestern

Ähem, also bei mir gibt es im Editor einen "Abbrechen" Button :confused:

Welcher Browser kommt bei Dir zum Einsatz?

ups, jetz wo du es sagst sehe ich es, aber nur beim "direkt antworten" also auf der fred seite,
nicht aber im erweiterten modus /ansicht.
ich bin immer in der erweiterten ansicht, da ich die vorschau brauche für die selbstzensur. :facepalm:

.... ich sollte aufhören mich zu zensieren (gibts das wort überhaupt) :rolleyes:
*lach*

edit : browser im moment opera next x64 nutze aber auch andere

eigentlich schrieb ich den edit in den vordergehenden beitrag hier läufts grad komisch

wo wir gerade beim abbrechen sind:
wie kann man den automatisch gespeicherten "zwischenstand" löschen, wenn man einen beitrag dann doch nicht abgeschickt hat?

geht nicht, wenn man den thread in einem neuen tab öffnet.

das der text nicht aus versehen doch irgendwie (browserschluckauf, inkompatibilität) abgesendet wird.
Davor hast du Angst, aber daß der Abbrechen-Button nicht macht, was du erwartest, sorgt dich nicht?

eigentlich schrieb ich den edit in den vordergehenden beitrag hier läufts grad komisch
Ich habe jahrelang das Forum mit Opera genutzt, und kann mich nicht erinnern, daß mir das mal passiert ist.
Bist du dir sicher, daß du nicht versehentlich auf "Antworten" statt "Bearbeiten" geklickt hast? Die beiden Schaltflächen liegen ja direkt nebeneinander.

Wer macht das auch schon
Ich, recht häufig.
Ich arbeite mich meist mittels "was ist neu?" durchs Forum. Und wenn ich da auf Seite 2 oder 3 bin mache ich Threads lieber in neuen Tabs auf.

tab schließen tuts auch nicht. sobald ich ein weiteres mal in den thread gehe, wird mir angeboten den gespeicherten text wiederherzustellen. wenn ich dann da druafklicke und den text entferne und hoffe, dass es gespeichert wird, wird mir beim nächsten mal erneut die wiederherstellung angeboten.

Schräg - wenn ich einen Tab schließe und später wieder in den Thread gehe, wird nix gespeichertes angeboten... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben