ab und an hasse ich ibm: hilfe bei palmrestsuche benötigt

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
ab und an könnte man(n) ibm in das haus, das verrückte macht implementieren, ohne das dies auffallen würde.

folgendes: ein r60e 0657-4tg hat serienmässig kein touchpad, möchte aber eines nachrüsten.
lt hmm ist die fru für das 15" gerät mit touchpad ohne fingerprint 42w3150 ODER 41w5159. sind beide identisch? ich frage mich, warum für unterm strich 1 teil 2 teilenummern vergeben werden :rolleyes:
ok, die nummernvergabe kann evtl nur eine unbekannte höherliegende geistige kraft beantworten :D.
kann ich unbedenklich eines von beiden bestellen?

grübelnde und suchende grüsse
mike
 
Zu den Teilenummern: Schon kleinste, nicht sichtbare, Veränderungen wie eine andere Kunststoffmischung, haben natürlich eine Veränderung der Teilenummer zur Folge, wie sollte man die Teile sonst auseinanderhalten können? :)
 
Hi,

es könnte auch sein, dass der eine Palmrest mit "IBM" und der andere mit "ThinkPad" Logo ausgestattet ist.

Gruß
DTL
 
Original von DerTonLebt
Hi,

es könnte auch sein, dass der eine Palmrest mit "IBM" und der andere mit "ThinkPad" Logo ausgestattet ist.

Gruß
DTL

danke, wer lesen kann ist im vorteil...
naja, es ist/war ja noch sehr früh am morgen.

thx!

gruss
mike

@ fishmac
da bekomme ich noch bescheid, war auch mein gedankengang: erst prüfen, dann bestellen
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben