a57 9851 Netzteil für Gamer Grafikkarte

websnail

New member
Themenstarter
Hallo,
ich bin neu hier obwohl ich seit Urzeiten Thinkpads nutze, hatte aber nie Stress damit :-)
ich hab für meine Tochter ein ThinkCentre a57 9851 gekauft. Der hat leider nur ein 280W Netzteil. Ich habe noch zwei alte GraKa die ich gerne versuchen würde einzubauen. Ich habe zuerst das Netzteil gwechselt aber sowohl ein CoolerMaster 500W Silent Pro als auch ein LC-Power 550W lassen den Rechner nicht anspringen. Wohlgemerkt ist sonst alles beim alten, also die GraKa nicht eingebaut! Was könnte das sein? Der berühmte P9 Stecker für die Buttonbeleuchtung ist auch im Lieferzustand schon nicht angeschlossen gewesen. Das hat nichts gemacht. Und wo schliesse ich den Button an der verhindert das der Rechner startet? wenn der Deckel offen ist?

Fragen über Fragen, am wichtigsten ist aber die Kiste mit einem strkeren Netzteil zu betreiben. Vielen Dank für eure Hilfe!

280W reichen je nach Grafikkarte aber auch schon.

Welche Ausstattung hat das Gerät und welche Karte willst du einbauen?

Grüße

Ich hab für Notfälle ne hd 4670 die laut hersteller 400W verlangt und eigentlich sollte eine nvidia gts-250 rein die eher 500W braucht. Vielen Dank.

Was der Hersteller verlangt ist völlig absurd.

500W .. das hatte ich selbst nicht beim übertakteten CoreI7, 16GB Ram, 7 Festplatten und einer übertakteten GTX780 ;)

Beide Karten sollten problemlos laufen, auch unter Vollast. Die 4670 hat noch nicht mal extra Strom, die GTS250 "nur" 1 x 6Pin, somit verbrauchen die Karten nicht wirklich was, die 4670 darf maximal 75W (pcie-slot) verbrauchen, die GTS250 mit dem 6Pin 125. Deine CPU, je nach Model, um die 50-90W, Rest, wie HDD, Board etc, um die 20-30W.

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben