a31p?

ediona

New member
hallo

ich möchte mein r50p verkaufen und dafür 2 a31p kaufen

ist das eine gute idee?

Hallo ediona,

zum r50p kann ich nicht viel sagen, aber seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines A22p, also quasi des Vor-Vorgängers vom a31p, und ich bin begeistert: zuallererst vom genialen Bildschirm, aber auch von der "Massivität", der Wertigkeit, der Verarbeitung, der Tastatur. Als Desktopersatz, wenn man keine allzu hohen Ansprüche an die Leistung hat, kann ich mir kaum etwas besseres vorstellen.

Gruß, Maculae

das R50p ist ein viel zu schönes notebook um es gegen zwei alte einzutauschen.
Das R50p entspricht einem T41p...

Warum zwei Desktop-Ersätze???

mfg Tobias

Warum sollte man ein nicht ganz taufrisches Notebook gegen zwei noch ältere eintauschen?

Wo ist die Motivation dafür?

..schließe mich an, ein A31p und ein X3? könnten Sinn machen, es sei denn Du willst deiner besseren Hälfte auf diese Weise ein schönes TP zukommen lassen. ;)

Original von Volker1965
..schließe mich an, ein A31p und ein X3? könnten Sinn machen, es sei denn Du willst deiner besseren Hälfte auf diese Weise ein schönes TP zukommen lassen. ;)

Da schliesse ich mich auch an: was kleines für unterwegs (X-Serie) und was grosses für den Tisch (A-Serie) scheint mir im Moment auch `ne feine Lösung zu sein.

Gruß, Maculae

Finde ich auch gut.

Habe zwei 15", weil Auto und altersbedingt schlechte Augen.

Mein Gehör ist allerdings noch so gut, dass ich mir genau überlege, was auf'm Tisch steht. :D

Bei den A31 muss man allerdings wie bei den T30 den stromfressenden (und viel Wärme und Geräusche abgebenden) PIV-Proz. berücksichtigen.

Ein 30p wäre mir persönlich sympathischer. =)

Gruss

Original von da distreuya
das R50p ist ein viel zu schönes notebook um es gegen zwei alte einzutauschen.
Das R50p entspricht einem T41p...

Warum zwei Desktop-Ersätze???

mfg Tobias

natürlich ist das r50p schön
aber was sind die nachteile eines a31p?
mein r50p hat noch 8 monate hersteller-garantie
die a31p haben 1 jahr gewährleistung
und ich hätte noch ca. 150 euro über

ich brauche die notebooks ja eh nur für internet

Na ja, Herstellergarantie ist ja nun was anderes als Gewährleistung.

Bei der Garantie wird Dir zB. ein defektes Mobo oder Display ersetzt, bei der Gewährleistung musst Du nach sechs Monaten den Nachweis erbringen, dass der Defekt schon beim Kauf vorhanden war.

Da muss man dem Händler vertrauen (zB. Scharbert oder tb-computers Berlin)

Gewährleistung auf Gebrauchtgeräte ist streng genommen nur 6 Monate.

Aber für office und i-net reichen alle Kisten mit PM-III Prozessor, da hast Du recht :P

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben