Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!
Gestern hatte es mich wieder gepackt. Lange Zeit lag es in der Ecke. Mein heiß geliebtes A31p. War ganz verstaubt.
Habe mir hier im Forum ein schönes X61 Tablet gegönnt. Und just nach dessen Ankunft hatte mich vor gut einem Jahr mein A31p im Stich gelassen.
Erst dachte ich das es wieder flexen würde. Und da wollte ich nich soviel Geld mehr investieren.
Naja - lange Rede kurzer Sinn - gestern das A31p an Strom angeschlossen. Und es startet bis zum BIOS.
Dabei fiel mir auf, daß die HDD nicht mit in Betrieb geht.
Was kann das sein?
Hab die HDD gegen eine Andere ausgetauscht. Aber nix tut sich.
Auch wenn ich eine CD einlege tut sich nicht viel. Außer das das CD-Romlaufwerk anfängt zu starten.
Hab zwischenzeitlich auch bemerkt, das der 1802-Fehler auftritt.
Aber das kann der Fehler doch nicht sein, oder irre ich mich jetzt?
Danke schon mal für Eure Tipps und Hinweise.
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht
Quarx40
Gestern hatte es mich wieder gepackt. Lange Zeit lag es in der Ecke. Mein heiß geliebtes A31p. War ganz verstaubt.
Habe mir hier im Forum ein schönes X61 Tablet gegönnt. Und just nach dessen Ankunft hatte mich vor gut einem Jahr mein A31p im Stich gelassen.
Erst dachte ich das es wieder flexen würde. Und da wollte ich nich soviel Geld mehr investieren.
Naja - lange Rede kurzer Sinn - gestern das A31p an Strom angeschlossen. Und es startet bis zum BIOS.
Dabei fiel mir auf, daß die HDD nicht mit in Betrieb geht.
Was kann das sein?
Hab die HDD gegen eine Andere ausgetauscht. Aber nix tut sich.
Auch wenn ich eine CD einlege tut sich nicht viel. Außer das das CD-Romlaufwerk anfängt zu starten.
Hab zwischenzeitlich auch bemerkt, das der 1802-Fehler auftritt.
Aber das kann der Fehler doch nicht sein, oder irre ich mich jetzt?
Danke schon mal für Eure Tipps und Hinweise.
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht
Quarx40