A31p RAM-Erweiterung

rolandus

New member
Registriert
23 Nov. 2004
Beiträge
31
Hallo,

wenn schon nicht die Graka zu erweitern ist, dann aber wenigstens das RAM.

Habe in meinem A31p-2653-N5G 758 MB RAM eingebaut, wollte jetzt auf 1 GB erweitern, bräuchte also neuen 512er Riegel.

Was ist dabei zu beachten?
Muss es unbedingt der gleiche Hersteller (IBM) sein?
Ist es besser, immer beide Riegel durch neue markengleiche Bausteine zu ersetzen?
Welche Bausteine habt ihr bei einer RAM-Erweiterung eingesetzt (Type, Bestelllink)?

Würde mich über eure Tipps/Erfahrungen sehr freuen,

Gruß Roland
 
Hallo,

manche Fragen erübrigen sich irgendwann von selbst... :wink:

Auf der HP von Kingston kann man bei den Speicherbausteinen sein IBM-Model auswählen und bekommt dann auch das richtige RAM angeboten. Ist zwar etwas teurer, dafür ist man aber auf der sicheren Seite.

Also bestellt, eingebaut, fertig - läuft prima :)

Gruß Roland
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben