A31p Problemchen

Butterfly

Member
Themenstarter
Seit dem sich unser admin dem firmen-A31p vergriffen hat ist die service partition weg und das "saubere" xp überlebt trotz aktuellem sp kein suspend.
Wisst ihr welche spezial-fixes man dafür braucht?
ps hat jemand eine adresse für günstige gehäuseteile? (ibm möchte für die pci-abdeckung 30 EUR)

"ps hat jemand eine adresse für günstige gehäuseteile? (ibm möchte für die pci-abdeckung 30 EUR)"

->einfach mal in der Kategorie "suche" einstellen, vielleicht hat ja zufällig jemand sowas

->vielleicht schlacht a31 bei ebay kaufen. evtl auch a30 (weiß jetzt nicht inwiefern die abdeckung da anders ist). gibt's natürlich selten aber ab und zu schon.

->hab noch ein par ram-abdeckungen von der 600er serie. vielleicht willst du ja eine davon haben und dir zurechtschneiden. kriegt bald ein a30 und könnte dann mal nachschauen ob das von den maßen her möglich wäre oder nicht(bin mir jetzt aber grad nicht sicher ob die mini-pci abdeckung beim a30 und a31 gleich sind oder nicht?).

Danke für die Gehäuseinfo. Ich werde mir keine Abdeckung "schnitzen", da ich noch eine Abdeckung habe, die allerdings an den Schrauben eingerissen ist.
Mir ist also nur an einer neuwertigen Abdeckung gelegen - aber du hattest natürlich vollkommen recht, dass ich im "suche" teil dafür besser aufgehoben bin :)
Hat jemand eine idee zu dem Hauptproblem? Warum geht das Suspend nicht mehr?

Ja, alle Treiber sind installiert zzgl. Access Connections und dem Presentation Manager

Original von Butterfly
Seit dem sich unser admin dem firmen-A31p vergriffen hat ist die service partition weg und das "saubere" xp überlebt trotz aktuellem sp kein suspend.
Wisst ihr welche spezial-fixes man dafür braucht?
ps hat jemand eine adresse für günstige gehäuseteile? (ibm möchte für die pci-abdeckung 30 EUR)

Bedeutet "saubere xp" Installation von einer WinXP CD? Dann benötigt man:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-40062

Ja, war eine "nackte" version, der Treiber sorgt dafür, dass er einen Suspend überlebt - hibernieren geht noch nicht.
Hast du noch einen weiteren Tip?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben