A31p - Problem: Anzeige für CAPS LOCK / SCROLL LOCK verschwunden

michaTP

New member
Themenstarter
Hallo geschätztes Forum,

bei meinem A31p sind seit dem Software-Update (WIN XP Service-Pack 3++) die Anzeigen im grauem Feld für CAPS LOCK und SCROLL LOCK rechts oberhalb der Taskleiste verschwunden.
Habe nun schon seit Stunden versucht diese für mich wichtigen Anzeigen wieder zu bekommen, jedoch ohne Erfolg und bin daher jetzt sehr ratlos.

Folgende in diesem Forum bereits beschriebene Maßnahmen habe ich versucht, jedoch ohne Ergebnis:

1. aktuellen Lenovo Hotkey-Treiber für On Screen Display+Full Screen Magnifie wiederholt installiert (wobei aber alle OSD Anzeigen in grüner Schrift für Lautstärke, Displayhelligkeit, ThinkLight, WebNavigation
immer funktionieren!)
2. alte und aktuelle Bluetooth Software wiederholt installiert

Ich bin jetzt echt ratlos, es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben diese Einstellung wieder zu aktivieren/installieren.

Bitte um Hilfe,
MichaTP

Man möge mich verbessern, sollte ich daneben liegen:
Ich kenne diese Anzeige in diesem kleinem Fenster in der rechten unteren Ecke nur von Thinkpads aus dieser Zeit. Nach Updates auf neuere Thinkvantage-Treiber/-Tools waren sie bei mir auch weg. Die neueren Version besitzen dieses Feature offensichtlich nicht mehr.
Stört aber eigentlich nicht, da die Thinkpads entsprechende LED-Symbole am unteren Displayrand bzw. zwischen Tastatur und Display besitzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben