Hallo und Guten Tag
Hoffe dass ich mein Thema an der richtigen Stelle anbringe.
Habe mit meinem Thinkpad A31P ein Problem und kann es nicht Lösen.
Wenn ich in mein DVD Laufwerk eine Video DVD einlege und mit Windows Media Player 11 starte,
kommt die Startseite der DVD und der Rechner hängt sich auf.
Die Startseite besteht aus lauter kleinen Pixeln und man kann nichts weiter erkennen.
Starte ich den Videofilm mit dem Media Player von der Festplatte läuft alles normal und ohne ruckeln ab.
Starte ich die DVD mit Nero Shotime oder einen anderen Player gibt es keine Probleme.
Habe meinem Thinkpad mit 3 verschiedenen DVD Laufwerke getestet, aber auch das brachte keine Lösung.
Der Grund das ich den Windows Media Player nutze ist das ich in meiner Dokingstationeine Sat Fernsehkarte eingebaut habe
und bei der Benutzung die gleichen Probleme auftreten.
Die Karte ist von Technisat und die schreiben den Windows Media Player vor.
Kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung.Für zahlreiche Antworten meinen Dank im voraus. ?(
Gruß BoraBora
Anhang anzeigen 10707
Hoffe dass ich mein Thema an der richtigen Stelle anbringe.
Habe mit meinem Thinkpad A31P ein Problem und kann es nicht Lösen.
Wenn ich in mein DVD Laufwerk eine Video DVD einlege und mit Windows Media Player 11 starte,
kommt die Startseite der DVD und der Rechner hängt sich auf.
Die Startseite besteht aus lauter kleinen Pixeln und man kann nichts weiter erkennen.
Starte ich den Videofilm mit dem Media Player von der Festplatte läuft alles normal und ohne ruckeln ab.
Starte ich die DVD mit Nero Shotime oder einen anderen Player gibt es keine Probleme.
Habe meinem Thinkpad mit 3 verschiedenen DVD Laufwerke getestet, aber auch das brachte keine Lösung.
Der Grund das ich den Windows Media Player nutze ist das ich in meiner Dokingstationeine Sat Fernsehkarte eingebaut habe
und bei der Benutzung die gleichen Probleme auftreten.
Die Karte ist von Technisat und die schreiben den Windows Media Player vor.
Kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung.Für zahlreiche Antworten meinen Dank im voraus. ?(
Gruß BoraBora
Anhang anzeigen 10707