A31p - Display-LEDs funktionieren nicht mehr

schmatzler

Well-known member
Themenstarter
Hallöle,

hab ein Problem mit meinem neuen A31p - seit heute Morgen funktionieren die Display-LEDs für den Standby-Modus und die Akkuanzeige nicht mehr, gestern Abend war noch alles okay.

Ich kann den Laptop aufladen und er erkennt auch Netzstrom oder Akku, nur die LED zeigt eben nix an. Ich hab auch schon einen anderen Inverter eingebaut, mit dem hab ich allerdings dasselbe Problem.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :cursing:

Beim T4 und X6 liegt das oft an einer Sicherung in der Nähe des Displaykables am besten du fragst mal da distreuya

Sooo, Displaykabel und Inverter kann ich schonmal ausschließen, ich hab komplett andere eingebaut - nix leuchtet.

Über dem Displayanschluss auf der Hauptplatine befinden sich 3 grüne Bauteile, die genau wie die Sicherungen an der Stelle des Akkus mit F gekennzeichnet sind. Ich hab jedes von diesen mal einzeln überbrückt, hat ebenfalls keine Wirkung gezeigt.

Ich werd wohl mal da distreuya fragen, extrem schlimm ist es nicht, das Gerät funktioniert ja - nur schade um die schönen grünen Leuchten :love:

Ich wüsste aus dem Kopf auch grad nicht die Ursache. Wenn Sicherungen OK sind dann müsste ich auch erst nachmessen, ist ja kein Standartfehler.

mfg Tobi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben