A31 WLAN einbauen

hwh-systemtechnik

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe 2 A31, einen mit WLAN, und einen ohne. Ich möchte gerne die WLAN-Karte in den anderen A31 umbauen, stellte aber fest, dass dort 3 Kabel die zum WLAN-Modul führen, fehlen. Ein weisses Kabel (steckt bereits auf dem Modem) und vermutlich 2 Antennen Kabel (AUX und Main) sind erst gar nicht da. Geht das überhaupt umzubauen, was muss ich dazu abschrauben ? Oder wo bekomme ich preiswert ein komplettes WLAN-Modul her ?
Werner

die antenne ist hinter den display verlegt...das ist recht viel arbeit...da bist du wohl mit einer PCMCIA Karte besser drann...es gibt ja welche die im idle mode nicht rausstehen...siehe 3COM XJACK Karten.

mfG

Hi darius,
danke für die info. Schade. Dann nehme ich wie vorgeschlagen eine PC-Card.

Gibt es denn irgendwo eine bebilderte Anleitung, wie das mit dem Zerlegen funktioniert, damit man nichts kaputt macht ? Kann man den A31 so zerlegen, dass er nachher ohne Kratzer etc. wieder wie neu aussieht, oder muss man hebeln...

Ich habe nämlich an meinem A31 das Problem, dass manchmal nach dem Booten mehrere Pixel gemeinsam falsch angesteuert werden, es erscheint dann beispielsweise so eine Art "grüner Nebel" am Mauscursor. Ich möchte daher mal die Displaystecker mit Kontaktspray reinigen, evtl ist es ein Wackelkontakt, denn nach erneutem Booten ist die Auflösung meist wieder perfekt.

Werner

geh mal auf
www.thinkwiki.org
dann suchst dir deinen A31 raus und unter der auflistung was drinnen ist findest du das hardwaremanual...da wird alles beschrieben wies geht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben