A31 Lüfterproblem

tanar.dz

New member
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
269
Hallo

mein A31 ist ist super laut. Der Lüfter springt nach ca. 10min an und geht nichtmehr aus. Die CPU Temp. liegt bei 47°C. (P4M 1800MHZ)
Die CPU läuft mit 1200mhz. Kann ich die CPU weiter runtertakten?
Kann ich den Lüfter steuern? In everest wird die Lüfterdrehzahl nicht angezeigt.
 

Huckidooh

New member
Registriert
14 März 2008
Beiträge
151
Hallo,

ja du kannst den Lüfter steuer, allerdings nur auf drei Stufen. Da gibt es zwei Programme. Die kannst du hier im Forum finden. z.B. Pfcontrol. Des Weiteren würde ich den Lüfter mal sauber machen. ca 15 min Abrbeit dafür musst du nuch das Handbuch runterladen. Google Hmm A30


Gruß Hucki
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben