A31 gibt keinen Ton mehr von sich

blange

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A31 2652. Es lässt sich einfach nicht mehr starten. Ich kann das Ladegerät ranstecken und die Akkuanzeige beginnt schnell zu blinken, mehr passiert jedoch nicht. Sobald ich den Anschalter betätige blinken kurz für den Bruchteil einer Sekunde alle LEDS auf und die Akkuanzeige hört auf zu blinken. Im selben Moment scheint das Notebook sich wie bei einem Kuzschluss abzuschalten und lässt sich dann auch nicht mehr zum aufleuchten der LEDs bewegen. Erst wenn ich das Stromkabel abziehe und wieder reinstecke blinkt die Akkulampe wieder schnell, einschalten kann ich es jedoch trotzdem nicht. Ist dieses Problem bekannt bzw weiss jemand was man da machen kann? Ich habe auch bereits alle Komponenten ausgebaut aber das bringt leider auch nichts. Kann mir jemand helfen? Schonmal danke im Voraus für antworten.

MfG
 

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Liest sich wie BOD (Blind of Death).

Ich tippe mal das Mainboard hat sich verabschiedet für immer.

Nobby
 

blange

New member
Themenstarter
weiss sonst niemand was? weil es ist ein echt tollen notebook was ich gern weiter zum surfen verwenden würde, aber wenn ich nun erst noch ein neues mainboard brauch setze ich es lieber bei ebay rein...

mfg
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben