A31 Akku lädt nicht mehr

blange

New member
Themenstarter
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
4
Hallo, ich konnte mein A31 jetzt doch wiederbeleben, am USB Port war etwas abgebrochen wodurch es kurzgeschlossen wurde und nicht mehr an ging. Nachdem ich es jedoch nun wieder zusammen gebaut habe musste ich feststellen das der Akku irgendwie nicht mehr geladen wird. Die Batterieanzeige blinkt relativ schnell und im Windows ist der Akkustatus unbekannt. Sobald ich den Stromstecker ziehe ist das Notebook auch sofort aus so als wär der AKku garnicht eingesteckt. Hat jemand ne Idee was ich eventuell falsch wieder zusammen gebaut habe?MfG
 
das macht mein alter Akku auch, bei dem gab es mal einen Kurzschluss und Ruhe war, danach kaufte ich mir einen neuen -_> für 40 eus bekomst du einen ordentliche mit 4400mA und nicht aus China!!!
 
dann wirds bei mir wahrscheinlich auch an meinem vorherigen kurzschluss des usb ports liegen. kannst du mir sagen wie lang der akku hält wenn man einen neuen kauft? hatte das teil nie benutzt da ich es von einer freundin geschenkt bekommen hatte und sie nur meinte, wenn du ihn hinbekommst kannst du ihn behalten falls nicht schmeiss ihn weg... das komische ist das windows erkennt ob der akku drann ist oder nicht, es beginnt halt nur nich zu laden...mfg
 
Wegen eines neuen Akkus kannst du mal hier (Akku) nachschauen, ganz zum Schluss des Thread fragte ich auch schon nach einem Akku (da siehste auch auf was du achten solltest).

Und wegen deiner USB-Aktion--> Sei froh das es evt der Akku war der dabei flöten ging. Schon so mancheiner grillte mit so einer Aktion auch sein Mainboard!!!
Also Vorsicht!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben