A31 öffnen und reinigen

Tippfeler

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe leider in der Suche nichts gefunden. Ich besitze ein TP A31 und habe das Gefühl, dass es im Inneren stark verstaubt ist. Außderem ist vo einiger Zeit Kakao reingelaufen :-(
Nun würde ich es gerne von Innen reinigen. Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitungen oder ähnliches? Ist so etwas überhaupt empfehlenswert?

Bin für jede Hilfe dankbar,

Tippfeler

Hallo Tippfeler,

am besten besorgst du dir das passende Hardware Maintenance Manual (abgekürzt HMM) - da sollte alles nötige drinstehen. Das gibts auf Thinkwiki.org und da schwirrt glaube ich auch eine Reinigungsanleitung für TPs rum. Hier der Link direkt zum HMM fürs A31 (aus Thinkwiki kopiert):

HMM A 31

Viel Erfolg beim Frühjahrsputz und schöne Grüße aus dem verschneiten Salmbach,

Christian

P.S.: Früher gab´s hier im Forum auch einen Downloadbereich - aber ich bin wohl gerade zu verpennt um ihn zu finden 8)

Hallo und vielen Dank an Euch beide... Jetzt habe ich natürlich ein ungutes Gefühl bzgl öffnen. Ich bin auch nicht so technikbeschlagen... Eventuell reicht es wegen dem Staub ja, mal den Staubsauger dranzuhalten...

Nochmals Danke,

Tippfeler

Lass dich mal nicht verunsichern. Er hat ja noch die CPU gewechselt und du willst doch nur reinigen. Das kann ja nicht viel anders sein als bei meinem A30p und da habe ich das Teil innerhalb von 1er Minute offen gehabt. Schau dir das Hardwarenmanual an. Das ist sehr einfach zu machen.

Rainer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben