Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geschaut?an der Board - Unterseite nahe dem AGP-Chip (links oben)
Moment, Unterseite? Heißt ich muss das Board komplett entfernen?
Mir hat ja keiner was davon erzählt dass Chips auch unter dem Board sein können.
Hast Du mal den Text unterhalb des Bildes gelesen?Mir hat ja keiner was davon erzählt dass Chips auch unter dem Board sein können.
Und nach Anklicken des Bildes?ADP3421 auf der System Board - Unterseite eines ThinkPad A2*
Der ADP3421 an einem A2x - Board. Der ADP3421 sitzt an der Board - Unterseite nahe dem AGP-Chip (links oben).
Die roten Pfeile kennzeichnen die Anschlüsse, an denen der Widerstand angelötet wird.
HMM ??????
Brauchen wir jetzt noch Software zum Vorlesen des Wikis?
Bei einem vierringigen Widerstand schon. Der vierte Streifen ist dann die Toleranz.2,2 KOhm sind 3 rote Streifen oder?
Bei einem vierringigen Widerstand schon. Der vierte Streifen ist dann die Toleranz.
Also ein bischen Eigenleistung sollte man schon erwarten können - und wenn es nur "Lesen" istVielleicht sollte man das mit der Unterseite noch dick machen.