a22m cpu in 770x einbauen?

sieben

Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
57
Ich habe schon einiges im Forum vom 770X gelesen. Unter anderem gibt es auch die Möglichkeit einen Pentium3 mmc-2 einzubauen. Ich habe einen defekten ThinkPad a22m. Hat dieses Model einen MM2-Sockel und wenn ja kann ich diese CPU in den 770X einbauen?
(Mein 770X hat die originale CPU P2 300MHz)
tschau derweilen
sieben
 
Danke für die Info!
:thumbsup:Habe noch zwei defekte 600x und will aus zwei eins basteln. Schaun wir mal welche CPU dann übrigbleibt.
Wisst ihr in welchen ThinkPads die P3 850 MMC-2 verbaut wurden?
tschau derweilen
sieben
 
Ja, in keinem ;) . Wurde nur bei anderen Herstellern verbaut; welche Notebookmodelle das genau waren habe ich leider wieder vergessen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben