A22m 15" HDD caddy

hoax32

New member
Themenstarter
Registriert
13 Nov. 2010
Beiträge
39
Hi alle!

Habe mir gerade einen anderen A22m gekauft, jedoch hat der keinen hdd-caddy! >:-(

Jedoch kommt das cover!

Habe die ganze zeit online gesucht, aber die haben kein passendes caddy fuer die 15zoller!!!

Ich brauche ja blos die HDD halterung, weil das cover habe ich ja schon.

Wuerde die halterung fuer den 14zoller beim 15zoller passen?

Wuerde villeicht die halterung eines t20 passen?



Iht wuerdet mir einen riesigen gefallen tun!

DANKE!!!
 
Das ist der gleiche Caddy, wie er bei allen Thinkpads ab A2*/T2* bis heute Verwendung findet, wenn man von den 1,8"-HDD absieht. Ab den Modellen mit SATA-HDD befindet sich eine Ausziehlasche am Caddy, die aber nicht weiter stören sollte.
 
Danke dir!!!

Du meinst also das der einzigste unterschird zwischen modellen das cover ist?

Also kann ich das hdd caddy meines t20 in das a22m stecken?



EDIT: Ich dachte immer, die t/a serie haben ATA 2.5HDDs.

Laufen die alle echt mit ner 1.8"er?
 
"wenn man von 1,8" absieht" will heißen, dass ich diese HDD aus der X4* und X6* (optional erhältlich) nicht in meine Betrachtung einbezogen hatte.
Das gleiche gilt für die meisten Modelle von T20/A20, die ebenfalls andere Caddys besaßen.

Willst Du die HDD nur mit Caddy ohne Abdeckung benutzen, befestige Die eine Ausziehlasche in Form eines Streifens Gewebeband am Caddy.
Am Besten lasse die Lasche ca. 4cm überstehen, führe das Gewebeband einmal unter den Boden des Caddys bis an dessen Ende und auf der Oberseite (dort, wo die HDD zum Liegen kommt) wieder zurück bis zum Ende der Lasche (Lasche ist also doppelt). Danach die HDD in den Caddy einsetzen.

So kannst Du die HDD längere Zeit ohne Probleme nutzen und wenn der Kleber des gewebebands seinen geist aufgibt, kannst Du immer noch die HDD herausziehen.

Übrigens:
Die HDD-Cover der 14"-Modelle passen auch an den 15" A20. Es ist unwesentlich mehr Arbeit, das 14" Cover am 15" A20 auszubauen.
 
Och neeeee

Muss ich echt kleben?

Ich dachte die HDD halturung (das alu teil wo man die hdd rannschraubt und dann reinstekt) passt and alle HDD covers.

Noch ne andere loesung?
 
hoax32' schrieb:
Ich dachte die HDD halturung (das alu teil wo man die hdd rannschraubt und dann reinstekt) passt and alle HDD covers.
Passt auch!
Nur wenn/solange Du kein Cover hast, kannst Du Dir mit der Lasche behelfen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben