Easy Reach Monitor Stand und Netzteil

Habe den Thread eröffnet weil ich per Suche nichts passendes gefunden habe. Hast du den Link? :)
 
Hi!

Gehöre zu der von Flory genannten Fraktion, habe mir einen gekauft und schon wieder abgegeben. Hatte testweise einen 19-Zöller dran, wesentlich größer sollte der Monitor nicht mehr werden. Allerdings war das ein 4:3 er, daher denke ich das nen 21er Widescreen gerade noch so gehen sollte.

Gruß,
Nommo
 
Hi,
hab' mir den auch vor kurzem HIER bestellt; 16€ + Vers. wurden als Preisvorschlag akzeptiert. Ausprobiert bzw. aufgebaut wurde das Teil allerdings von mir noch nicht, kann also gut sein, dass es mir so geht wie einigen anderen hier ;-))
 
Wenn, das also mit einem advanced mini dock und meinem 24 zoll Bildschrim benützen möchte könnte es sein, dass es nicht funktioniert?

Der Bildschirm hat ein 16:9 Format.
 
Mir persönlich hängt der Monitor dann zu niedrig, daher ist wenig Platz zum einlegen des Notebook in die Dock. Allerdings gefällt es Dir ja evtl doch ...

Um den Preis --> Einfach kaufen und testen, ggf. weiterverkaufen
 
Könnte man den Bildschirm auch auf den Monitor Stand draufstellen?
 
Jo, das kannst du auch machen, allerdings (ich will hier nichts mies machen!) war er mir dann wieder zu hoch, ich hab mich im Endeffekt für nen Monitorarm entschieden, für mich am besten einstellbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben