Wie kriege ich blos die Systemdienste von Windows 7 auf den Ursprung?

Domo

New member
Registriert
7 Dez. 2007
Beiträge
141
Hallo liebe Forum-user,

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich hatte mal vor Monate bei meinen Systemdienste herumgewült. Da hatte war die Welt noch voll und ganz in Ordnung, weil ich meinen Laptop auch nur zuhause in Betrieb hatte.
Nun habe ich vor zwei Wochen mein Studium angefangen, und schon taucht bei mir ein Problem auf. Ich hatte die Aufgabe von der Schule drei Laufwerkverbingungen herzustellen.
Nun, wenn ich das versuche bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung "Netzwerkfehler". Ich bin mir sicher das es etwas mit der Dienste es zu tun hat. Kann mir einer von euch
vielleicht sagen wie ich den Original zustand wieder herstellen kann?

Ich besitze die Originale Datenträger von Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Gruass
Domo
 
Du hast also in den Systemstart-Einträgen bzw. in den Dienst-Einträgen einige Häkchen gelöscht ?

Würde dann zunächst alle Programme/Dienste reaktivieren und neu starten. Ein Win7-Reinstall wäre die allerletzte Lösung...
 
Hallo zusammen,

Nein ich habe nicht die Systemstart-Einträge geändert, sonder in der Verwaltung die Dienste verändert.

Weiss einer von euch wie man denn Urzustand wieder herstellen kann?

Vielen Dank im voraus für euere Hilfe.

Gruass
 
Hallo fufu5000

Vielen Dank für den Link.
Weisst du vielleicht ob ich diese Lieste auch einfach importieren kann?

Wie kann ich eine Systemwiederherstellung machen? Ich finde bei mir nur die Systempunke von letzten Monat.

MFG
 
Ok, hier ist noch was cooles --> http://www.drwindows.de/windows-7-toolbox/19402-smart-windows-7-service-management-utility.html

Damit kannst Du die Dienste auch auf Standard stellen. Aber, ich habe es noch nicht getestet! Benutzung auf eigene Gefahr! :)

14793d1265206381-smart-windows-7-service-management-utility-smart-service-management-and-realeasy-tweaking-utility


Sowas hab ich auch schon länger gesucht. Kommt direkt mal in meine Toolsammlung :)
 
Hallo fufu5000

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werde es gleich mal probieren.

Sobald ich einen Erfolg habe, werde zurückschreiben.

MFG
Domo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben