s10-3 Soundproblem

markes88

New member
Registriert
28 Sep. 2010
Beiträge
1
Hallo,

habe da ein kleines Problem mit dem Sound, und zwar werden Töne nicht sofort abgespielt, d.h. wenn ich z.B. Musik starte kommt die ersten Sekunden nichts und dann setzt der Ton ein. Danach funktioniert es wieder super bis ich dann längere Zeit nichts mache, dann tritt der gleiche Effekt wieder auf.
Das gleiche Problem beim hochfahren, ich höre nur immer die letzten Klänge des Windows Startsounds...

Woran könnte das liegen?

Mfg Markus
 
Hallo und willkommen,

ich nehme mal an Windows 7 Starter :) und hoffe doch aufgerüstet auf 2 GB Ram, das ist ebenfalls Pflicht bei Atoms...

Da bremst was, aber gewaltig, sowas merkt man bei den Atoms immer schnell, weil da eben kaum Power-Reserve ist, ..... falls Du die Original Konfiguration gelassen hast .. ist sicher Norton Security installiert...das ist schon mal Verdacht .. den entfernen

Sonst mal in der Start Eingabe msconfig eintippen ... dann unter Systemstart mal ansagen was da alles am laufen ist... :)

Das wars fürs erste grüsse KalvinKlein
 
Das Problem kann ich bestätigen!

Ich glaube nicht das es an dem Atom liegt. Denn das Video etc. läuft ja schon, nur der Sound hinkt hinterher.
Ein Treiberproblem könnte dahinter stecken....

Hat jemand eine konstuktive Lösung bzw. auch diese Probleme?
 
Supi.

Hat geholfen. Und das Problem mit dem Micro hat sich auch erledigt.

Vielen Dank für den Tip!!!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben