Thinkpad Edge 11" schon da

Ich wollte nur mal schnell in die Runde fragen, ob vielleicht jemand mittlerweile eine Bezugsquelle für 3-Zellen-Akkus für die 11er Edges aufgetan hat...?
 
Ich hab auch eine Frage.

Hab irgendwie bissi mim Touchpad rumgespielt, auf einmal hat es nicht mehr reagiert, und aus der Tastatur kamen auch nur seltsame Zeichen (Noten, mathematische Verneinung). Weiß jemand, was es damit auf sich hat(te) ? An der Eingabesprache hatte ich nichts verändert...

Frohe Weihnachten
 
Thinkpad X120e ab Februar!

Juhuuuu! :)

Das Thinkpad X120e wird der Nachfolger für das X100e und kommt in den USA im Februar! Und ab $400! Da kann man nur hoffen, dass es mit Zacate E-350 nicht viel teurer wird ($50 wären ok, der 400$-Preis gilt vermutlich für die SingleCore-Version E-240) und der Euro-Preis maximal 1:1 dem Dollar-Preis gleicht.

Das Beste scheint zu sein, dass es wie das gute alte X100e ein mattes Gehäuse und -vor Allem! - einen matten Bildschirm aufweist!!

Noch eine News zum gleichen Thema
 
wie ist der prozessor denn performancetechnisch einzuordnen (im vergleich mit deen Edge Prozessoren K325 bzw. Corei3)? Der AMD Name sagt mir irgendwie garnichts :)
 
Nacko: hast Du schon Erfolg gehabt mit dem 3-Zellen-Akku?
Bei notebooksbilliger.de wird das Edge 11 jetzt in matt schwarz und mit mattem Display angeboten (Lenovo-Nummer 665D830) - übrigens mit 2x 1,4 GHz K345 - UND: es hat einen 3-Zellen-Akku! Dann müsste man den ja eigentlich auch einzen bekommen (wenn nicht ohnehin auch der vom X100e/X120e passt und funktioniert).

Bei Cyberport wird das gleiche Gerät mit 6-Zellen-Akku angeboten (Lenovo-Nummer 665D829), Geizhals-Suche dazu.

sikl: der Core-i3 380UM ist ungefähr 1/3 schneller als der AMD Athlon II Neo K325. Der K325 ist wiederum minimal schneller als der neue Fusion E-350, letzterer ist dafür sparsamer und enthält eine fats doppelt so schnelle Grafikeinheit (und DirectX 11). Nur falls es noch interessiert, die Frage ist ja schon über 2 Monate alt ...

Bei notebookcheck.com gibt es sehr gute Tests des Edge 11 mit Neo K325 und i3 380UM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben