Suche jemand der beim T40 entweder die Sicherung oder wenn nötig den ganzen Lüfter tauschen kann

Donut

New member
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
735
Suche jemand der beim T40 entweder die Sicherung oder wenn nötig den ganzen Lüfter tauschen kann

Hallo,

bei meiner Tante kommt seit heute "Fan Error" - T40 2374-TG3.

Ich könnte zwar testen ob es nur die Sicherung oder der ganze Lüfter ist, hab aber hier (bin grad ganz selten @ home) nicht die Möglichkeit das zu richten. Zudem wohnt meine Tante ganz wo anders, müsste das T40 also erstmal her schicken.

Bevor ich nun alles doppelt hin und her schicke dachte ich mir, ich frag mal in die Runde ob es jemand gibt, der das überprüfen kann u. die Sicherung oder eben den Lüfter tauschen kann - je nachdem was nötig ist. Hat ja auch nicht jeder so ein Lüfter daheim rumliegen.

Naja - wenn mir jemand weiterhelfen kann würd ich mich freuen wenn er mal abschätzen könnte was mich das kostet würde.


Grüße Marco
 
wenn du noch verräts, in welcher Region deine Tante wohnt, wirds vielleicht einfacher
 
Oh man ich hatte das Thema ganz vergessen, weil ichs Abo nicht an hatte. Heut meinte meine Tante "Der geht immer noch nicht" :/

Meine Tante wohnt in München, ist aber auch öfters in Bodenseegegend. Wobei das ja egal ist. Sie kann es ja verschicken.

Ich wollte ja nur nicht dass sie es zu mir schickt, und ich es dann eh wieder weiter schicken muss ;)

Ansonsten ->>> Ich suche immer noch jemand!
 
Ich würde einfach mal den Lüfter wechseln. Bekommst Du für 10 bis 19 € bei Ebay. Die Montage ist sehr leicht, benötigst nur Wärme-Leit-Paste und einen Schraubendreher. Die alte Paste habe ich jetzt schon ca: 7mal einfach mit einem Tempo weg bekommen. Und die CPU kann man zur besseren Reinigung auch kurz aus den Sockel nehmen.

Die Sicherung, da traue ich mich nicht ran. Evtl. wenn es mein eigener wäre.

Gibt es da wo Du wohnst keine ThinkPad-Treffen?

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben