X100e - welche Maus verwendet ihr?

xsamel

New member
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
22
Nachdem meine drahtlose USB-Gembird Maus nicht mit dem X100e harmoniert (PC hängt sich auf - Ursache ist diese Maus) bin ich auf der Suche nach Ersatz.


Mir schwebt eine kabellose Laser-Maus vor. Ggf. auch mit Bluetooth.


Danke für eure Tipps und Meinungen im Voraus! :)


xsamel
 
Die M505 habe ich auch schon in der engeren Auswahl, danke @sun!

Gibt es denn sonst gar niemand mehr der mit einer Maus arbeitet?
 
xsamel' schrieb:
Gibt es denn sonst gar niemand mehr der mit einer Maus arbeitet?
Es gibt nichts Unpraktischeres als eine Maus. Ich benutze Trackpoint/-pad und Grafiktablett.
 
Wenn man vernünftig Arbeiten will, geht nichts über eine Maus. Probier Cs mit Track/Touch. Nach 5min fliegt irgendwas durch den Raum. Wie gesagt, kann die M505 nur empfehlen. Super Ding. Passend dazu hab ich mir noch das
K340 geholt. Damit lässt sich zu Hause prima Platz schaffen, wenn man mal welchen braucht. NB steht auf ner Dock.
 
Wie sind eure Erfahrungen mit Bluetooth-Mäusen?

Verwenden wirklich fast alle nur das rote Knubbelchen ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag!


xsamel
 
Schreib Deine Abkürzungen doch einfach mal aus, dann gibts keine Mißverständnisse.
Oder hätte ich jetzt schreiben sollen: S. D. A. d. e. m. a. ?
 
Schreib Deine Abkürzungen doch einfach mal aus, dann gibts keine Mißverständnisse.
Oder hätte ich jetzt schreiben sollen: S. D. A. d. e. m. a. ?
Lies dir meine Posts halt nicht durch. Zwingt dich keiner.
 
Also ich verwende an allen Notebooks, sofern benötigt, meine Mircosoft Wireless Mouse 5000 mit Bluetrack.
Die funktioniert auf nahezu allen Oberflächen (auch Glas), ist schön groß und angenehm schwer, die ideale mobile Maus.
 
Ich habe mir die Lenovo Thinkpad Bluetooth Laser Mouse gekauft - die ist schön klein, liegt gut in der Hand (hat auch eine angenehme Oberfläche, ähnlich der eines T-Series-Deckels) und ist in Sachen Verzögerung nach dem Standby-Modus besser als z.B. die Logitech V470, die ich auch mal hatte. Ich kann die Lenovo-Maus also empfehlen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben