Docking Station welche?

studi2010

New member
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
8
Ich such eine Dockingstation für mein R500, welche passen überaupt?

Danke
 
Aber aufgepasst, wenn du ein R500 mit Chipsatzgrafik hast! Diesen reichen die Bildinhalte nicht an den DVI-Port des Docks weiter. Der digitale Anschluss eines externen Bildschirms funktioniert beim R500 also nur mit Modellen, die über eine aktive Grafik verfügen.

Siehe hier.

Grüße
Matt
 
Ja ich hab ein R500 mit integrierter Grafik, also nicht dediziert.

Bedeutet das, dass ich einen Externen Monitor:

a)garnicht über Dockingstation anschließen kann
b)nur über VGA?
 
Hab ich auch gelesen, allerdings hat nen Bekannter von mir trotz Intel Grafik DVI am laufen.

Nehme daher an, dass man es einfach versuchen muss. Entweder es klappt, oder nicht.

Alternativ könnte man in die grosse Dockingstation ja noch eine PCIe Grafikkarte einbauen.
 
Hat dein Bekannter auch ein R500?
Bei einem R400 oder T-Modell funktioniert der DVI-Port mit Chipsatzgrafik, aber laut Beschreibung nicht bei einem R500

Grüße
 
Ich werds ggf, Ausprobieren und dann hier Posten. Mein Externer Monitor hat eh beides.

Danke erstmal.


Aber diese Infos gehören zu den Dingen die man imme rnur im kleingedruckten oder garnicht findet.

Dazu gehört auch, dass der prozi des R500 sich bei einem 65W Netzteil und ausgebautem Akku automatisch auf 1,2ghz runtertacktet und da bleibt, bis man den Akku wieder einsteckt ode ein 90W Netzteil anschließet.

Schon seltsam was die von Lenovo sich damanchmal denken...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben