Empfehlung für Multifunktionsdrucker gesucht (~1000 Euro-Klasse)

M'o

Active member
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
1.336
Hallo zusammen,
ich habe hier das Problem, dass ich mich in diesem Segment nicht so wirklich gut auskenne. Daher frage ich hier mal in die Runde. Angeschafft werden soll ein Multifunktionsdrucker mit folgenden Anforderungen:

- Farb-Laser
- Scanner
- Fax
- Kopierer
- Netzwerkanschluß
- Standgerät (direkt auf dem Fußboden, also mit passenden Unterschrank)
- Verbrauchskosten sollten überschaubar bleiben
- Druckaufkommen nicht derart hoch
- namhafter Hersteller in diesem Segment

Eigentlich widerspricht sich vieles ein wenig, aber Kunde ist König... Preislimit all-incl. ist 1200€.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 
Empfehlung ...

... aus eigener Erfahrung. Samsung CLX-3175FN. Erfüllt Deine Punkteliste bis auf Standgerät. Habe das Gerät jetzt ca. 3/4 Jahr und bin mit den Funktionen zufrieden. Druck könnte vielleicht schneller sein (erste Seite braucht ein wenig), dafür ist das Scannen im Netzwerk und der Vorlageneinzug ein dicker Pluspunkt. Verbrauchskosten sind aus meiner Sicht im Rahmen der anderen Farblaser, bisher nutze ich aber noch den ersten Toner-Satz.

Grüße, Ingolf.

P.S.1: Liegt preislich deutlich unter der 1000er Marke.
P.S.2: Wenn Du ein Gerät suchst, das über eine große Papierkassette verfügt, dann ist der Samsung nicht geeignet.
 
Hallo Ingolf,
danke für den Tipp. Ich denke aber, Samsung ist nicht unbedingt die Marke in dem gewünschten Segment. Ich dachte da eher an Kyocera, Konica-Minolta oder HP...

@All
Weitere Tipps gesucht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben