Garantieerweiterung x200t

Los

New member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
246
Hi miteinander,

tut mir Leid, wenn diese Frage schon des öfteren gestellt wurde, aber irgendwie überblicke ich das ganze nicht so richtig:
ich habe mit meinem x200t 36 Monate Bring-In Herstellergarantie. So wie ich das sehe, kann ich diese auf 48 Monate Bring-In oder 48 Monate Vor-Ort erweitern.
Soweit, so gut - aber ist danach Schluss mit der Garantie, oder kann man das ganze irgendwie auch noch weiter als nur auf 4 Jahre erweitern? So pfleglich wie ich mein Tablet behandele bzw. so robust wie es ist kann ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass es noch eine ganze Weile leben wird... ;)

Gruß,
Los
 
Du kannst die Garantie solange jeweils um ein Jahr verlängern, wie es bei Lenovo das entspr. Paket für Dein Modell zu kaufen gibt. In der Vergangenheit (bis 2009) waren das immer mind. 5-6 Jahre (jenachdem, ob's ein frühes oder spätes Gerät der Modellserie war). Aber ob das heut' noch so ist.. kA.
 
Und was für ein Paket genau müsste ich da nehmen? Ich hab nur die Pakete gefunden, mit denen ich das auf 48 Monate erweitern kann, sonst keine...
 
Die Pakete sind Typen-abhängig. Einfach mal eine Mail an andy mit der Bitte, entsprechende Packs rauszusuchen. Er wird dir schon das richtige Paket nennen können...
 
Los' schrieb:
Und was für ein Paket genau müsste ich da nehmen? Ich hab nur die Pakete gefunden, mit denen ich das auf 48 Monate erweitern kann, sonst keine...

Dieses z.B. 5 Jahre VOS. Das ist derzeit auch das Maximum, da lt. Andy die Postwarranty Packs abgekündigt und neue noch nicht bekannt sind.

VG JNS
 
Komisch, habe das von dir besagte Postwarranty Pack aber in anderen Onlineshops noch gefunden - siehe hier .
Aber ok, war auch nur ein vorsorgliches Abklopfen, was ich in 2 Jahren unternehmen muss, damit die Garantie weiterläuft ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben