bester Prepaid UMTS Anbieter...

Ja, so läuft das bei den Websessions.
(Ich musste das vor einigen Monaten, als mein DSL vorübergehend ausgefallen war, leider mal ein paar Tage lang durchspielen.)
 
o.k. - vielen Dank. Damit käme ich notfalls klar - ich brauche nur für eine begrenzten Anzahl von Wochen eine 'Notfall-Möglichkeit' für den Netzzugang.

Würde es funktionieren, nur die SIM zu kaufen und meine (unlocked) PCMCIA-UMTS-Card zu nutzen, oder benötige ich zwingend einen dieser USB-Sticks?
 
Du brauchst nur die SIM.
Genau wie du beim Mobilfunk die SIM in (fast) jedem beliebigen Handy nutzen kannst.
 
was sagt ihr zu der Datenflat von diesem Anbieter? Es geht um das 5GB Angebot. Ich will halt keinen 2 Jahresvertrag abschließen. Zudem habe ich auch eine Prepaidkarte von den blauen und überlege halt, mir nun auch noch eine für meine Surfstick zu holen. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wegen der Eplus Connectivity habe ich mich schon informiert. Das wäre hier in München kein Problem.
 
ich habe eine o2 Karte im Laptop und nutze das selbe Internet am Handy

HDSPA (bis zu 7mb down und 3 mb up)
Grenze von 300 Mb danach EDGE Geschwindigkeit (reicht aber immer noch zum surfen!)
8,50€ im Monat (habe 15% rabatt eigentlich sinds 10€)
von Monat zu Monat kündigbar KEINE mind Vertragslaufzeit (ja, halt einen Monat mind...)

es gibt dann noch kleinere Packete die wesentlich billiger sind
http://www.o2online.de/nw/assets/sh...ame=OptionDetailsLong&portalId=SMARTPHONE_OPT
 
Da finde ich das Aldi Angebot attraktiver mit 15 EUR pro Monat für 5GB + Drosselung?

E-Plus ist natürlich immer so eine Sache. In Berlin habe ich an einigen Orten perfekten Empfang, an anderen Stellen wird manchmal selbst das telefonieren sehr mühsam.
 
Aldi ist auch prepaid oder? als 15€ für 5GB und 7,2 MB download? Das hört sich schon gut aus, solang es keinen 2 Jahresvertrag gibt.
 
aldi ist prepaid, der prepaid-vertrag verlängert sich aber immer, solange noch genügend guthaben auf dem konto ist. man kann jederzeit vor ablauf der 30-tage-frist über den verbindungsassistenten oder die hotline 1155 die flatrate abbestellen.

gruß in't huus

gatasa
 
Ja, Aldi ist Prepaid.

Soweit ich sehen kann gibt es aktuell nur zwei Prepaid Internetangebote die einem DSL Flatrate noch am nächsten kommt: Aldi (E-Plus) und Lidl (O2). Stick/MiFi/UMTS-Modem optional falls nicht vorhanden, Starterpaket samt SIM Karte für ca. 15EUR und 14,99EUR 5GB UMTS + Drosselung für 30 Tage.

Wenn man DSL verwöhnt ist wird man bei UMTS immer an die Anfangszeiten von DFÜ erinnert wo ein kleines Bisschen Staunen, dass es überhaupt funktioniert immer dabei war.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben