12" SXGA Display Bezugsquelle für X6x Mods

Prosper

Active member
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
3.288
Habe eine Bezugsquelle für SXGA Displays gefunden, Orginal auf DE mit guten Konditionen...

Hier ist der Link zum Shop

Nein, Ich habe keinen Vorteil daraus - nur sind die Displays rar geworden...
 
Weiß ich nicht, Fragen - sind ja als X61 Displays tituliert.... andernfalls zurück...

War nur ein gut gemeinter Tipp...
 
Prosper' schrieb:
sind ja als X61 Displays tituliert

Ist auch als "SXGA" tituliert. Müssen somit 1280x1024 px sein. :p

Aber mal ehrlich: Es war nie so geplant, dass die in x61 nichttablets kommen. Insofern wohl schon Tablet. Ob verklebt oder nicht ist dann ehr Glückssache. Nachdem ich sowieso eines für ein Tablet bräuchte, könnte ich eigentlich eines bestellen, wenn die nicht ganz so teuer wären.

Gruß
 
Moin moin,

ich habe das bei der Firma schon vor 5 Wochen probiert. Nach 2 Wochen kam dann die Meldung, das es nicht lieferbar sei, obwohl es im Shop damals wie auch heute als lagernd angegeben wurde. Ich habe dann noch 2 Wochen auf mein Geld gewartet, bis ich eine Mail geschickt habe. Dann kam es auch sehr zuegig zurueck. Ich habe das Gefuehl die tragen einfach erstmal lagernd ein und warten mal was passiert.

Viele Gruesse,
vegatux
 
vegatux' schrieb:
Ich habe das Gefuehl die tragen einfach erstmal lagernd ein und warten mal was passiert.
ich hatte auch mal nachgefragt und bekam am nächsten Tag die Auskunft das die Displays nicht an Lager sind.

Außerdem wurde ich gebeten, die Nummern auf der Rückseite mitzuteilen, falls ich ein Display brauche - bringt natürlich nichts, denn ich will ja ein anderes Display für meinen X60s!

Tschüß,

thg
 
Das 93P5607 (X60T SXGA+) gibt's momentan bei Big Blue. Der Preis ist allerdings recht heftig für den "Grabbeltisch".
IBM Ersatzteil-Sonderangebote

Da kann man sich aber sich sein, dass man keinen Schrott angedreht bekommt. ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben