x201 wacht nicht richtig aus dem Ruhezustand auf

yaya_in

New member
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
2
Moin,

ich sitze hier vor einem x201 und habe folgendes Problem.

Wenn ich ihn in Ruhezustand schicke, geht das Problemlos (sieht zumindest so aus)

Wenn ich ihn wieder aus dem Ruhezustand aufwecke, bekomme ich die Meldung: "windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden"

Bekomme da dann die Auswahl ob ich Windows Normal oder im Abgesicherten Modus starten will.

Zum System...

Es ist ein Windwos 7 Enterprise 64bit

die Festplatte ist mit TrueCryp verschlüsselt

Treiber alle von der Lenovo Page installiert, außer die unwichtigen Tools

Mit der Hotline habe ich schon Telefoniert, die meinten ich soll folgende Sachen installieren

MIGR-4GXPEG (ThinkPad Power Management driver for Windows 7)

MIGR-70601 (Power Manager for Windows 7)

MIGR-74433 (Intel HD Graphics Driver for Windows 7)

Das hat alles nichts gebracht! Leider besteht der Fehler immer noch... Hat einer von euch vielleicht mal einen vorschlag für mich... gerade lasse ich die Festplatte Decrypten und will es dann noch mal versuchen

ABER mit dem vorgänger Model x200 hat es auch mit einer verschlüsselten Platte geklappt und es gab keine Problme.

Danke schon mal und Viele Grüße

Yasin
 
yaya_in' schrieb:
die Festplatte ist mit TrueCryp verschlüsselt
Möglicherweise ist zuviel verschlüsselt. Hebe mal die Verschlüsselung auf und versuche es dann noch einmal.
 
Mornsgrans' schrieb:
yaya_in' schrieb:
die Festplatte ist mit TrueCryp verschlüsselt
Möglicherweise ist zuviel verschlüsselt. Hebe mal die Verschlüsselung auf und versuche es dann noch einmal.
es liegt tatsächlich an der verschlüsselung!

über nacht lief das decrypten, hab es eben in ruhezustand gefahren, und er ist wieder fehler frei hoch gekommen...

gut, das problem wäre "gelöst", trozdem frage ich mich, wieso das mit der x200 serie klaptt, software technisch wurden die beiden identisch aufgesetzt und die festplatte wurde auch mit truecrypt verschlüsselt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben