Suche gebrauchtes x200 oder x200s - allerdings in Kanada! Alternativvorschläge auch erwünscht :-)

DrChill

Member
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
537
Suche gebrauchtes x200 oder x200s - allerdings in Kanada! Alternativvorschläge auch erwünscht :)

Tach alle zusammen!

Folgendes Problem:

Meine Freundin ist derzeit in Kanada für die nächsten 8Monate. Und gestern ist ihr kleiner Laptop kaputt gegangen. Leider kann man die Reparatur vergessen... War kein Thinkpad... Auf jeden Fall versuche ich ihr gerade irgendwie in Kanada ein günstiges gebrauchtes, oder aufbereitetes Thinkpad zu verschaffen. Habe aber leider bis jetzt nichts gefunden. Wichtig wäre, dass ein Garantieupgrade möglich wäre und der Preis ein Maximum von 550,-€ nicht übersteigt.
Weiß jemand zufällig hierzu etwas? Oder kann mir jemand noch ähnliche Alternativen zum x200 geben, die in der Akkulaufzeit mithalten können und auch noch Garantie haben?
Wäre Euch für jegliche Hilfe und Ratschläge sehr dankbar! :)

Viele Grüße
DrChill
 
Probier's vllt. 'mal hier... http://www.itxchange.com/itxchange/find_page.asp ...speziell Standort Canada dürfte für Dich interessant sein

dt. Tastaturen haben die dort normalerweise auch (kann meist sogar eingebaut geliefert werden) und wenn Deine Freundin lange genug weg ist, spart sie uU. Zoll und EUSt. bei der Rückreise

die Garantie so zu verlängern, daß sie in D gültig ist, kann stressig werden
 
die Garantie so zu verlängern, daß sie in D gültig ist, kann stressig werden
Warum Das ? Die Garantieverlängerungen die man hier anbietet sind größtenteils weltweit gültig - warum sollte das mit den Garantieverlängerungen aus Kanada anders sein?

ich meine - bitte - was soll das für ein "Businessnotebook" sein bei mit dem man nicht Angstfrei international reisen kann ?
Meine VOS ist laut Servicemitarbeiter zumindest weltweit gültig, und er hatte einen Tag vor meinem Termin das Gerät eines indischen Geschäftsmann's auf der Durchreise in einem Hotelzimmer repariert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben