[gelöst] Wie mehrere PDF Tabs in mehreren Fenstern anzeigen bzw. best. PDF anschaulich gruppieren?

luzil

Active member
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
1.145
[gelöst] Wie mehrere PDF Tabs in mehreren Fenstern anzeigen bzw. best. PDF anschaulich gruppieren?

kennt jemand ne pdf Software die das kann, also ähnlich einem Browser, einfach 2 Programmfenster öffnen und dann in jedem mehrere Tabs öffnen, Pdf Xchange Viewer kann afaik nur 1 Fenster, Adobe Reader keine Tabs. Gibts evtl. ne andere Möglichkeit, Desktop Taskbar Tool, dass best. PDF geöffnet als einzelne Tasks gruppieren kann?

Hmm evtl. noch PDFs in Firefox öffnen als Tab, aber bei 10 PDF wird das so lahm dass das nix taugt...

?( :cursing: ;(
 
Versuch mal Foxit Reader... Meines Wissens die beste PDF-Freeware! :)

Gruß, Jonny
 
ja foxit geht thx, jetzt hab ich auch bei xchange gefunden, mehrere Instanzen in den Einstellungen, sehr schön, hier wird doch immer xchange empfohlen, damit kann ich afaik auch die PDF Textstellen markieren im Gg. zu foxit...
 
Geht auch mit Foxit.

Ich glaub sowieso, Foxit und XChange geben sich nicht sehr viel... :)

Hauptsache es funktioniert!
 
Pdf Xchange Viewer kann auch mehrere Fenster, man muss sich in den Einstellungen halt aussuchen, ob Tabs oder Fenster. Fenster reichen aber, man kann die ja einfach übereinander legen und über die Taskleiste navigieren.
 
Hallo,

ich möchte auch gerne 2 PDFs nebeneinander angezeigt haben im x change viewer

aber ich finde die Einstellungen dazu nicht, wäre nett wenn mir jemand das Erklären könnte.

mfg
MW
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben