Kauf Empfehlung

aioon

New member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
23
Hallo Community,

nachdem ich meinen Traum so langsam aufgebe, wegen dem [W510] Fiep, fiep - W510-Problem. Hochfrequent und Spaßbremsend :)

Jedoch weiterhin einen ThinkPad haben möchte, würde ich gerne euch ma um eure Meinung fragen, was Ihr mir so für eine alternative Empfehlen könntet?

Meine Anforderungen sind nicht enorm Hoch (denke ich zumindest) wollte mir ja zuerst W510 holen aber dank diesem Fiepen möchte ich es ehrlich gesagt nicht mehr haben...

Also ich bin ein Web-Entwickler somit fallen keine rechenintensive Arbeiten wie CAD oder Compilier Vorgänge nicht an, jedoch soll die Eclipse IDE sauber laufen :)

Die Batterieleistung spielt nicht all zu hohe große Rolle!

Ich brauche es für den täglichen gebrauch als einen Allrounder, Spiele drauf spielen möchte ich nicht, aber etwas Leistung sollte es schon irgendwo bietten!

Vom der Größe her sollte es ein 14 oder 15 Zoller sein :)

Wer kann mir was empfehlen womit ich für 2-3 Jahre ausgesorgt sein sollte?

upd:

Mein Budget liegt bei 2300 €

Gruß
Alex

ps: wusste nicht genau in welche Kategorie ich das posten sollte...
 
In dem Fall würd ich dir dann ein T510 empfehlen, aber ich habe das Fiepen mit dem W510 in den Griff bekommen durch den energiemanager.
 
@the_zipper

Danke für die Empfehlung!

Soll das heißen das du keinen Fiepen mehr hast?

Außerdem, sogesehen kann es ja auch sein das T510 auch dieses Fiepen hat?
 
Hi,

Also ich habe in der letzten Zeit kein Fiepen mehr gehört.Aber wie gesagt, das Fiepen kommt vom Prozessor, und somit kann das jedes moderne Laprop haben.
 
@the_zipper

welches W510 Modell genau hast du?

Ich wollte mir NTK4NGE holen, jetzt weiss ich nimmer was ich eigentlich will :cool:
 
Hi - thezipper!

Kannst du mir sagen, welche CPU-Temperaturen du so hast?
--> Lüfter regeln

@aioon: Ich habe kein Fiepen und habe ein W510 4319-29G

Freundliche Grüße

Mathias
 
Hi,

Ich bin nicht auf meinem W510, habe auch noch nie die Temperaturen geschaut ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben