[ERLEDIGT] USB Port Replicator DVI Problem!!!

pascalsaputra

New member
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
80
Hi Leute,

Habe zur Zeit ein echt nerviges Problem. Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen kann.

Ich hab ein Thinkpad Edge 15 und den dazu passenden USB Port Replicator mit DVI Ausgang.

Wenn ich den Monitor über ein analoges Video Signal anschliesse, dann bekomme ich auf meinem Monitor ein konstantes Bild...ABER wenn ich alles über ein digitales Video Signal anschliesse, dann sehe ich zwar das Bild, aber immer nur für ein paar Sekunden...dann schaltet es sich aus und ist nach ein paar Sekunden wieder zu sehen.

Ich habe jetzt alles probiert: Ein neues DVI Kabel gekauft, einen anderen Monitor angeschlossen...immer das gleiche Problem.

Lenovo will mir jetzt einen neuen Port Replicator schicken, aber ich weiss nicht ob es damit getan ist.

Hat irgendjemand einen Vorschlag wie man das beheben könnte, da ich nicht glaube dass es an der Hardware liegt...

Gruß
 
pascalsaputra' schrieb:
Ich habe jetzt alles probiert: Ein neues DVI Kabel gekauft, einen anderen Monitor angeschlossen...
Welche Softwareeinstellungen gibts denn dazu so? Hast du da schon ein paarmal rumgeklickert? Entweder es liegt an der Box selbst, oder an der Software, den Rest kannst du ja schon ausschließen... und wenn Lenovo schon selbst anbietet ne neue Box zu schicken, würd ich das annehmen, um im Zweifelsfall die Box als Fehlerquelle auch ausschließen zu können.
 
joa hab seit gestern nur dran rumgesessen und versucht es zum laufen zu bringen...aber ich glaub du hast recht, ich mach das mit dem ersatz replikator...hätts nur gern jetzt schon am laufen ^^
 
ok hab jetzt einen neuen port replicator von lenovo bekommen und er funktioniert perfekt...war wohl doch eine fehlproduktion ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben