display Geräusche bei win7 ?

bosanceros

New member
Registriert
1 März 2009
Beiträge
117
Hab mein neues x200 bekommen mit Vista die ich natürlich gleich durch ein win7 Ersatz habe..jetzt hore ich einen leisen aber nervigen Ton hinten am Display deckel wenn ich die helligkein runter drehe..ist das normal? Hatte das prooblem mit Vista nicht..hab nach der neu Installation mit denthink vantage Updater alle Treiber gezogen..kann es sein das ich was nicht richtig installiert habe und deswegen das Display so pfefift??
 
Den Display pfeifft nicht sondern der inverter,
PowerManagement :) ist dein stickwort bzw. helligkeit hoch oder runter drehen ? Damit sollte sich was ändern :)
 
Ich sehe mal durch die Kristallkugel und nehme mal an, Du hast ein X200 mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung. :D
Hier fiept der Inverter zeitweise recht toll, der sitzt in etwa hinter dem Lenovo-Zeichen am unteren rechten Displayrand.
Abhilfe:
- gegen ein X200 mit LED-Hintergrundbeleuchtung eintauschen
- Inverter tauschen (was aber nicht unbedingt zum Erfolg führen muss)
- auf LED umbauen (wobei ein LED-Gerät billiger käme)

Bei den letzten beiden Punkten ist offiziell die Garantie futsch wenn eine besteht.
 
ja was soll ich da jezt gena machen?

wenn ich die helligkeit hoch mache hört man es noch aber nicht so extrem
 
Suche mal hier im Forum, mann kann der inverter einfach bekleben und somit hören die Vibrationen auf :)
oder einfach der inverter tauschen, ich habe es schon in mind. 10 X61* gemacht, bei X200 sollte nicht anders sein :)
 
naja bei nem neu gerät wollte ich jetzt nicht unbedigt rum schrauben..gibts ne andere lösung? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben