C5 Stecker kaufen, wo ???

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Hi,
also, entweder ich bin definitiv zu doof um es herrauszufinden, oder es gibt es einfach nicht.
Ich suche einen C5 Stecker, auch bekannt als "Kleeblatt" oder "Mickeymouse" oder "Mickeymaus" OHNE KABEL. Also entweder zum verschrauben (eher ungerne) oder mit Lötfahnen und Steckergehäuse.

Warum bekommt man so etwas nirgendwo ?

Ich kann es einfach nirgends finden. Es muss doch möglich sein ein genormtes Teil aufzutreiben ohne dass 1,8m billigstes niedrig querschnittiges Kabel dranhängt ?!?!?!
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn dieses Unterfangens, ich möchte mir einfach einen einzelnen Stecker an ein Kabel dessen Länge, Querschnitt und sonstige Eigenschaften ich mir aussuchen kann dran machen und gut soll es sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weder bei Conrad, Pollin, Reichelt, Ebay, noch sonstwo konnte ich so einen blöden einfachen Stecker finden.

Gruß

Thomebau

PS: Nach Möglichkeit währe es toll wenn man das ohne 45€ Versandkosten plus 20€ Mindermengenzuschalg kaufen könnte.
 
Ich behaupte, dass es so etwas nicht gibt.

Ich würde einfach einen Stecker mit 4-5 cm Leitung abschneiden und dort die x-beliebige Leitung anmuffen, durch Schrumpfschlauch mit Kleber wirkt es dann wie ein etwas längerer Stecker.

Das ist natürlich nicht die schönste Lösung, aber es ist eine ;)
 
Hi,

Würde ich auch gerne mal wissen wo es sowas gibt.
Habs bislang nur an max. 3m Kabel gesehn.


Gruß
 
Moin,

keine Ahnung! :D
Ich hätte aber gerne so und so einen... :rolleyes:

Wolln wir nicht jeweils ein Paket (25) Stück ordern? Wir betreiben die ja nicht in Deutschland. ;)
Wer organisiert die Sammelbestellung? :whistling:

Klaus
 
Ruf doch mal bei reichelt/farnell/rs, oder wie sie alle heissen, an und frage danach. Vielleicht hast du Glück.
 
Das mit dem Anmuffen habe ich mir auch schon überlegt, ist aber dann auch iwie eine Fusch-Lösung ;-)

Aber es muss diese Stecker doch zu kaufen geben - Kalt/Warm/C19/Bügelgeräteanschluss/etc Stecker gibts ja auch einzelnd :(
 
Ich arbeite bei einer großen Firma nebenbei, und wenn wir solche Sachen suchen, ruf ich da auch oft einfach an. Wenn die sowas nicht haben, können die das idR aber besorgen. Reichlt o.Ä. sind wohl als Privatmann die ersten Anlaufstellen.
 
Hi,

ich habe bei Reichelt angefragt.
Wenn sich eine etwas größere Stückzahl zusammenfindet werden die bei dem Hersteller anfragen und versuchen den Stecker (ist doch eigentlich eine Buchse ?!) zu bekommen.

Wer hätte denn Interesse an so einem Teil?

gruß
 
Etwas größere Stückzahl heisst mehr als 50 oder wie? Kann mir nicht vorstellen, dass die darunter was machen..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben