mehrere Akkus in der Taskleiste anzeigen

Pliskin707

New member
Registriert
8 Aug. 2010
Beiträge
221
Hi ich hab vor kurzem mein W510 erhalten und natürlich gleich den Slice-Akku mitbestellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Akkuanzeige von Lenovo nur den Gesamtwert für beide Akkus zusammen anzeigt (wenn also ein Akku leer ist, der andere noch voll, steht unten 50%). Ich hätte allerdings gerne 2 Anzeigen, je eine für einen Akku. Kann man das irgendwie einstellen?

Edit: hätt ich fast vergessen: ich benutz Win7 Prof x64
 
Pliskin707' schrieb:
Ich hätte allerdings gerne 2 Anzeigen, je eine für einen Akku. Kann man das irgendwie einstellen?
Ich habe auch auf dem X32 Windows 7 Prof SB 32-Bit drauf. Wenn ich auf das MS-AKKU-Symbol klicke wird mir aber die Ladestand von beiden AKKUs einzeln angezeigt. Alternativ zeigt auch der IBM/Lenovo Energie Manager beide AKKUs einzeln an wenn man ihn öffnet.

Gruß Flexibel
 
danke für die schnelle antwort. das hatte ich allerdings auch schon rausgefunden :)
gibt es vielleicht ein sidebar Gadget oder sowas, bei dem man die einzelnen Akkus auswählen kann? (hab keine lust erst groß rumzuklicken und auf den Energiemanager zu warten...)
Ich habs schon mit dem Battery Status Sidebar Gadged von Orbmu2k probiert... leider ohne erfolg. Zeigt dasselbe an, wie die Taskleiste...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben