Was genau bedeutet diese Garantie Beschreibung und deckt sie meine Wolke auf dem Display?

NewNoise

Active member
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
1.421
Was genau bedeutet diese Garantie Beschreibung und deckt sie meine Wolke auf dem Display?

Hallo,

ich habe ein x200s bei eBay ersteigert. Nun habe ich gerade mal das übliche Prozedere durchlaufen, und dabei u.a. mal den Garantie-Status gecheckt.
Die Ausgabe seht ihr im Anhang. Was heißt aber nun dieses "special bid", "parts, labor and on-site-repair"? Ich nehme an on-site bedeutet VOS?

edit: und was bedeutet das approved-locations?

Vielen Dank
noise
 

Anhänge

  • Warranty.jpg
    Warranty.jpg
    23 KB · Aufrufe: 59
Da steht "in approved locations". Das dürfte mehr als nur Irland umfassen.
"Special bid" dürfte bedeuten, daß die Garantei per Garantieerweiterung auf 3 Jahre verlängert wurde.
"parts, labor and on-site-repair" bedeutet, daß die Garantie Ersatzteile (parts) und die notwendigen Reparaturarbeiten (labour) umfasst, und zwar als VOS (on site = vor Ort).
 
Herrlich.

Warum müssen die sich aber auch so kompliziert ausdrücken :)

Ich habe eine Wolke auf dem Display, die man allerdings nicht aus jedem Winkel sieht. Ist das ein Garantiefall oder nicht? Mein Pixelfehler am x61 war leider keiner :-\

Vielen Dank :)
 
Meinst du mit Wolken so kleine helle Punkte oder grössere graue Flächen?
 
so hier ist ein bild. nicht ganz so gut zu erkennen, ich hoffe es reicht.

danke schonmal
 
Sollte auf Garantie ausgewechselt werden können. Beschädigungen am Cover sind keine zu finden ?

Falls sich die Hotline querstellen sollte, wende dich an SERVION. VOS ist dann zwar nicht, aber dafür klappt dann alles...
 
Darf ich mal Fragen wo Servion herkommt, ich lese oft von diesem Unternehmen. Scheint wie aus dem nichts gekommen zu sein - und Heppenheim ist jetzt nur noch zweite Wahl?
 
Antonio' schrieb:
Darf ich mal Fragen wo Servion herkommt, ich lese oft von diesem Unternehmen. Scheint wie aus dem nichts gekommen zu sein - und Heppenheim ist jetzt nur noch zweite Wahl?
Garantiefälle - Servicepartner in Deutschland

Auf Servion.de findest Du deren Historie.

Antonio' schrieb:
und Heppenheim ist jetzt nur noch zweite Wahl?
Da die Hotline mehr Garantieleistungsverhinderungspolitik betreibt, als ihren Aufgaben nachzugehen, Heppenheims Qualität nachgelassen hat (Forensuche) und sie nur Aufträge ausführen, die über den Kundendienst angenommen wurden: mehr oder weniger JA
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben