HILFE - Muss den PC neu aufsetzen aber finde meine WIN 7 CD nicht mehr!!! Was tun?

seeker

New member
Registriert
19 Nov. 2007
Beiträge
421
Hallo,

ich muss meinen PC neu aufsetzten und bin den ganzen morgen schon am verzweifeln weil ich meine WIN 7 CD nicht finden kann!
Ich habe schon über google gesucht und habe auf Microsoft nachgesehen ob man WIN 7 irgendwo downloaden kann, aber ich finde einfach nichts!

Kann mir jemand sagen wo ich WIN7 downloaden kann, und wie ich es auf DVD brennen muss, so dass die CD normal einsetzbar ist wie mein Original?

Verzweifelte Grüße
seeker

PS: Es ist WIN 7 Pro 32bit.
 
muppler' schrieb:
Doch die ISOs gibts an vielen Stellen im Inet, hast wohl nur mit den falschen Begriffen gesucht ;-)

http://lmgtfy.com/?q=windows+7+iso+download
Danke!
Ich habe darin jedoch kaum Kenntnisse. Kannst du mir einen konkreten Link für WIN 7 Pro 32 bit geben (ich weiss nicht was ich bei den google Treffern anwählen soll).
Und wie muss ich die Dateien auf DVD brennen (mit welchen Einstellungen)?
Ich muss ja später von CD booten können.

Herzlichen Dank im Voraus!
 
seeker' schrieb:
Danke!
Ich habe darin jedoch kaum Kenntnisse. Kannst du mir einen konkreten Link für WIN 7 Pro 32 bit geben (ich weiss nicht was ich bei den google Treffern anwählen soll).
Und wie muss ich die Dateien auf DVD brennen (mit welchen Einstellungen)?
Ich muss ja später von CD booten können.

Herzlichen Dank im Voraus!
Sind meine Beiträge im Stealth Modus geschrieben?

Da ist doch ein Link wo fein säuberlich alle Windows Versionen aufgelistet sind. Da wirst Du doch noch Windows 7 Professionell
32bit finden? Dann auf den Link klicken und die ISO lädt runter. Und dann googelst Du wie man eine ISO Datei brennt. Ansonsten
um Dir auch hier die ganze Arbeit ab zu nehmen - nimm die ISO Datei - nimm ein Brennprogramm (XPBurner) und dann brenne
die (/"§$(%"(=§%%&"§$$"§ ISO Datei einfach auf eine DVD.

Um vor zu beugen:
http://www.google.de/search?q=DVD&i...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

:D
 
Impcaligula' schrieb:
Habe nun unter diesem Link die deutsche Win7 Pro 32bit genommen.
Es dauert noch eine halbe Stunde bis ich die Datei habe.
Wie muss ich die Datei auf DVD brennen (mit welchen Einstellungen)?
Ich muss ja später von CD booten können.

Habe im moment kein spezielles 'Brenn tool' installiert.
Kann ich es auch mit Windows brennen?
Oder gibt es ein freeware tool mit dem ich es brennen kann?

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Egal, mit was du es brennst, du musst es als sogenanntes "Image" bzw. "ISO" brennen.

Die Freeware "CDBurnerXP" kann das problemlos (und sie läuft auch unter neueren Win-Versionen als der Name vermuten lässt ;))

Gruß, Jonny
 
Impcaligula' schrieb:
seeker' schrieb:
Danke!
Ich habe darin jedoch kaum Kenntnisse. Kannst du mir einen konkreten Link für WIN 7 Pro 32 bit geben (ich weiss nicht was ich bei den google Treffern anwählen soll).
Und wie muss ich die Dateien auf DVD brennen (mit welchen Einstellungen)?
Ich muss ja später von CD booten können.

Herzlichen Dank im Voraus!
Sind meine Beiträge im Stealth Modus geschrieben?

Da ist doch ein Link wo fein säuberlich alle Windows Versionen aufgelistet sind. Da wirst Du doch noch Windows 7 Professionell
32bit finden? Dann auf den Link klicken und die ISO lädt runter. Und dann googelst Du wie man eine ISO Datei brennt. Ansonsten
um Dir auch hier die ganze Arbeit ab zu nehmen - nimm die ISO Datei - nimm ein Brennprogramm (XPBurner) und dann brenne
die (/"§$(%"(=§%%&"§$$"§ ISO Datei einfach auf eine DVD.

Um vor zu beugen:
http://www.google.de/search?q=DVD&i...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

:D
Abermals vielen Dank!
Ich hatte Deinen Beitrag mit dem link noch nicht gesehen, als ich den obigen Beitrag verfasst habe.
 
Ihr seid super!
Danke für die schnelle Hilfe. :thumbup:
 
@ Impcaligula, musst du gar nicht arbeiten?

Wolltest du nicht nach Italien oder so, wegen der Eierphöner:)

Nobby
 
Nobby' schrieb:
@ Impcaligula, musst du gar nicht arbeiten?

Wolltest du nicht nach Italien oder so, wegen der Eierphöner:)

Nobby
Am Samstag geht es los... ne ich hab doch bisher Betriebsferien gehabt. Dann ab Samstag in die Toskana
und dann ist Ende.... Ende mit hier dauernd schreiben und lauter TP kaufen / verkaufen... ab Mitte September
muss auch ich wieder "richtig" arbeiten :(
 
Impcaligula' schrieb:
Nobby' schrieb:
@ Impcaligula, musst du gar nicht arbeiten?

Wolltest du nicht nach Italien oder so, wegen der Eierphöner:)

Nobby
Am Samstag geht es los... ne ich hab doch bisher Betriebsferien gehabt. Dann ab Samstag in die Toskana
und dann ist Ende.... Ende mit hier dauernd schreiben und lauter TP kaufen / verkaufen... ab Mitte September
muss auch ich wieder "richtig" arbeiten :(

Genau schön arbeiten und meine zukünftige Rente sichern:)

Viel Spass in der Toskana und beim Eierphöner kaufen, gib nicht soviel Geld aus.

Nobby
 
Wo wir gerade beim iPhone sind, gibt es ein Paket von einem deutschen Anbieter vergleichbar mit Complete L von der Telekom? (vorzugsweise mit besserem Preis)
 
Viel komfortabler als CD-brennen ist es, das ISO einfach auf einen USB-Stick zu schieben, den das Tool[font='Courier New, Courier, mono'] Windows 7 USB Creator [/font]mithilfe des ISO-File auf einem USB-Stick ab 4GB erstellen kann.
 
Da stimme ich elarei zu. Inzwischen habe ich einen USB Stick da ist fest mein Win7
drauf. Das ist zig mal schneller und genialer von USB Stick zu installieren.
 
Das klingt überzeugend.
Werde mir das für die Zukunft auch einrichten.
Welchen USB Stick kann man für diesen Zweck empfehlen?
Konkrete Produktempfehlung bei Amazon?

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben