Kein Cashback

Besser spät als nie, ist wohl das einzige was man zur Cash-Back Aktion sagen kann, habe meinen Antrag Ende Oktober eingereicht und nun ist das Geld gestern auf meinem Konto eingegangen. Von wegen normalerweise 30 bzw. maximal 56 Tage bis das Geld auf dem Konto ist, außer die haben Samstag, Sonntag und Feiertage nicht mitgezhält, dann könnte das sogar fast hinkommen. Aber wie gesagt, es hat ja doch noch funktioniert, aber bin mir nicht sicher ob ich das Geld wie vorgehabt wirklich noch in eine Lenovo USB-Tastatur investieren soll.
 
Etwas OT .... aber man kann da nicht nur auf Lenovo schimpfen.
---

Vor mehreren Wochen eine CashBack Aktion seitens HP mit 80 Euro - wenn man einen Mac Rechner kauft gab es einen HP Drucker., Die Aktion war aber nicht seitens Apple! Den Antrag samt Rechnung etc muss man bei HP einreichen. Und...? Seit Wochen - nun Monate - warte ich auf die 80 Euro. Nichts. Keine Reaktion!

Und dann vor ebenso Wochen / Monate die 19% MwSt. zurück Aktion von Microsoft. Und? Nett - aber bis heute nichts erhalten. Ok... sind ja nur 8 Euro bei der Maus was ich zurück bekommen würde. Aber... es geht da um`s Prinzip. Da steht man am Regal, rechnet die 19% raus und freut sich die Maus doch zu einem guten Preis bekommen zu haben. So - nix da. Und nun? Wegen 8 Euro die Energie aufwenden und Zeit - diee ist ja dann teurer als die 8 Euro...

So warte ich nun auf knapp 90 Euro Cashback... ob ich die jemals sehen werde?

Cashback? Für mich kein Grund mehr irgendwo zu zugreifen. Ob und wann man da Geld zurück bekommt steht in den Sternen!
 
Edge Cashback erfolgte heute

ich habe diesen Thread erst heute gesucht und gefunden, wollte aber auch sagen, dass ich meine € 50,-- mit dem Betreff "OPIA LTD" heute unter meinen Vormerkposten sehe...
29.10.2010 war das Kaufdatum :)
 
Wer sich noch nicht im Lenovo-Forum gemeldet hat, ist selbst schuld:

Hallo,
falls es immer noch jemanden gibt, der für Cashback qualifiziert ist und die Zahlung immer noch nicht erhalten hat - bitte senden Sie mir eine PN mit Ihren vollen Namen.

Danke,

Katarina
 
Hallo Leute! Es gibt zur Zeit einen Gutschein von igraal.de für Cyberport der auf alle Thinkpads ab 399 € 50 Euro Rabatt bringt!!!
Habe ihn auf ein Edge 13 eingelöst.
Gilt noch bis 12.04

Viel Spaß damit...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben