Gibt es einen funktionierenden Ultrabay-Akku?

sharkbyte

New member
Registriert
23 März 2010
Beiträge
152
Moin.

Wie die Überschrift besagt, finde ich widersprüchliche Informationen darüber, ob bei dem Modell T410 die Nutzung eines Ultrabay-Akkus möglich ist. Könnte mir bitte eine Besitzer(!) versichern das dies geht? Ist für mich ein wichtiges Kaufargument.

Vielen Dank und schönes Wochenende!
 
Moin,

es wird auch in Zukunft keinen geben, da im T410 die entsprechenden Kontakte für den Akkuanschluss im Ultabayslot fehlen.Hab extra nachgeschaut ;)
 
sharkbyte.... aber es gibt einen Slice Akku zum Unterschnallen. Wenn das ein Argument
für Dich wäre?
 
Hm, habe ich mir schon fast gedacht. Die meisten Äußerungen hier im Forum gehen in diese Richtung. Allerdings findet man auch Posts von "angeblichen" Besitzern des T410, die behaupten der es dem T400 würde gehen.

Mir geht es nicht um die Akkuleistung an sich. Mir würde da schon ein ausgelutschtes Teil reichen, denn dadurch könnte man den Hauptakku wechseln ohne laufende Programme beenden zu müssen. Also ein weitere Plus-Punkt für das T400.

Benutzt hier einer einen exterenen "Battery-Pack"? Ihr wisst schon, wie die Dinger die bei den Macbook Pro angeboten werden.

Vielen Dank für eure Antworten! :thumbup:
 
Hey, so was nutze ich nicht,
habe aber den Unterschnall Akku für meinen T410i, welcher auch optimal funktioniert. Der Akku bringt mir mit WLAN/UMTS und normaler Nutzung (Surfen, arbeiten, zwischen durch ein paar Minuten sinnlos spielen, oder Filme schauen) etwa 4-5h zusätzlich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben