HWTools Sammelbestellung

Wenn der Express-Card-Bus internt über PCIe angebunden ist frage ich mich:
Wie sind denn bei laptops die Spezifikationen? PCIe im Deskopbereich muss doch auch eine bestimmte Leistung bereitstellen.
 
ich hab gestern schon mal gesucht... und nichts brauchbares gefunden... das hauptproblem wird jedoch sein dass am expresscard nur 3.3V und 1,5V bereitgestellt wird... warum man auf 5V verzichtet hat ist mir schleierhaft... der eine pin... aber die könnte man ja aus einem usb beziehen

aber das die "Internal 5V 900mA DC2DC for USB3.0 current."-baugruppe recht weit hinten angebracht ist könnte die karte auch ohne externe versorgung laufen...
 
Ok dann machen wir hier mal n Schnitt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen zum einen mit HWTools und auch mit euch (per pm) in Verbindung setzen um in Erfahrung zu bringen wer sein hier Kund getanes Interesse auch in eine Bestellung verwandeln will und ob HWTools bei einer solchen Menge schon bereit ist über den Preis zu sprechen.

Ich versuche bis spätesten zum nächsten Wochenende genug Klarheit zu haben um euch dann zu informieren wie viele wir sind und ob es einen Rabatt geben kann.
Dann könnt ihr nochmal final entscheiden ob ihr unter den dann gegebenen Bedingungen mit eurer Bestellung dabei seid.

Wenn noch neue Interessenten dazukommen, dann ruhig noch hier posten, ich werde den Thread im Auge behalten.
 
Ich wäre dabei, wenn es jetzt nicht schon zu spät ist? :(
BTW: brauchen wir denn den PE4H mit EC2C als option? Oder nur den PE4H?
 
der pe4h ist da eine ende vom adapter... das andere ende ist relativ frei wählbar, aber inkl. . für ein notebook ist EC2C wohl am sinnvollsten
 
Keine Angst, es ist noch nicht spät, ich melde mich im Laufe des Abends per PN.
 
So,

da alle Interessenten (die nicht wieder ausgestiegen sind) konkret gesagt haben woran sie interessiert sind (sehr vorbildlich!) kann ich ohne große Rückfragen schon mal zusammen fassen.

Die folgende Liste ist Grundlage meiner Anfrage bei HW Tools.

Es ist immer noch nichts binden, vor der endgültigen Bestellung werde ich jeden einzelnen dann nochmal fragen.

Die aktuelle Liste:
cardpg.jpg

Dabei sind von mir enthalten:
1x PE4H-EC2C ver2.0a $85
1x Item Number PM3N $20
2x PCIEMM-100 $30


Wichtig!

1. An Lpz3sn: Ich werde anfragen ob der EC4U - USB3.0 1-port ExpressCard/34 host Adapter lieferbar ist und zu welchem preis. Sobald ich mehr weiß erfährst du es.

2. An Teal: Wie schon gesagt wurde, das PE4H ist die Platine, du musst eine der Optionen wählen, über die diese dann mit deinem Thinkpad verbunden werden soll. diese Optionen kosten alle gleich viel deshalb ist für die vorläufige Kalkulation nicht wichtig welche due wählst, aber informiere dich doch bitte im entsprechenden Thread welche Option du brauchst und poste das so schnell wie möglich hier im Thread.
 
Danke schön für die Geduld und deine Bemühungen BPfeffer. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich für den Anschluss über ExpressCard folgendes:
  • PE4H ver2.0a und als Anschlussoption den EC2C (Expresscard Adapter): macht 85USD
  • Desweiteren benötige ich 1x SWEX Atx Power Supply +5USD
Macht zusammen 90USD
Frage: das "Custom PCIe Cable für 30USD" braucht man das? Oder ist ein kleines/kurzes Kabel mit im Lieferumfang des PE4H? Konnte in den Docs dazu nichts finden.
 
du brauchst zwingend:
PE4H ver2.0a und als Anschlussoption den EC2C (Expresscard Adapter): macht 85USD
---
den power supply schalter musst du nicht separat kaufen, da der den aktuellen versionen des PE4H beiliegt.
---
das Kabel brauchst du auch nicht zwingend, ein 30cm langes Kabel liegt ebenfalls dem PE4H bei.

Ich ordere für mich längere Kabel da mir 30cm etwas zu knapp werden, das ist aber nicht zwingend notwendig.
 
Alles klar, danke. Dann order ich nur: PE4H ver2.0a und als Anschlussoption den EC2C (Expresscard Adapter)
 
Ok von dem bin ich auch ausgegangen also. Also keine Änderung an der aktuelle Liste.
 
Pünktlich zum Wochenende habe ich eine Antwort von HWTools bekommen.

Bei der aktuellen Einkaufsliste bieten sie uns 15% Rabatt an!

Wenn es noch Interessenten gibt: jetzt noch schnell posten!

Im Laufe des Wochenendes werde ich mit allen hier das Gespräch suchen damit wir dann am Anfang der nächsten Woche dann die Bestellung aufgeben.
 
ja das ist doch schon nicht schlecht...

hat sich auch etwas wegen dem usb dingens ergeben?
 
*schnell meld*
15% klingt schon recht gut!
Vielleicht geht da noch beim versand wenns wie mit mir noch der ein oder andere mehr wird.(ohne, dass ich jetzt unverschämt werden will :) )
Hätte Interesse an einem PE4H ver2.0a with EC2C.

Wo landet man dann mit 85$ ? Bleibt man da alles in allem unter 100€?

Ansonsten würde ich mich auch je nach Preis für den ExpressCard USB 3.0 Adapter interessieren.

Vielen herzlichen Dank schon mal für die Mühe, find ich echt super!!!
 
XP1000' schrieb:
*schnell meld*
15% klingt schon recht gut!
Vielleicht geht da noch beim versand wenns wie mit mir noch der ein oder andere mehr wird.(ohne, dass ich jetzt unverschämt werden will :) )
Hätte Interesse an einem PE4H ver2.0a with EC2C.

Wo landet man dann mit 85$ ? Bleibt man da alles in allem unter 100€?

Ansonsten würde ich mich auch je nach Preis für den ExpressCard USB 3.0 Adapter interessieren.

Vielen herzlichen Dank schon mal für die Mühe, find ich echt super!!!

also grob über den daumen gepeilt, bleibst du selbst dann noch unter 100€, wenn du die vollen portokosten von 46$ ( = 36,1351139 Euro) für alle spendierst

85$ -15% = ~ 57 Euro
 
Meld!!
Ich hätte gerne das PE4H ver2.0a with EC2C und dann noch zusätzlich den PM3N (neueste Version) Anschluss.

Danke!

Edit: hatte ja im anderen Forum gepostet das ich eigtl. auf die 2.1 Version warten will. Aber diese wird komplett ausgesetzt und der Entwickler testet schon mit Version 2.3 allerdings gibt es da wohl Probleme. Weiterhin sieht man auch so PCIe Card für den Desktop mit 4 Anschlüssen zum Adapter. Also das im Auge zu behalten lohnt definitiv weil da siche rnoch eien Menge zu erwarten ist.
Aktuelles / Historie in diesem Thread: *Klick*
 
In dem Fall wäre ich auch noch mit einem PE4H ver2.0a with EC2C dabei.

Gruß

Edith sagt, dass ein PM3N auch noch dazu kommt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben