weißes Display aber keine Anzeige

maz2

New member
Registriert
7 März 2005
Beiträge
58
nach langem hin und her hbe ich ueberlege ob ich den Thread setzte da er schon einige mal im Homepe.de Forum gepostet wurde , aber es muß eine genaue Antwort geben.

Deswegen , was hat eine weiß iluminiertes Bild auf sich , der exterene Betrieb funktioniert einwand frei.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Gruß maz2
 
TFT defekt, wurde er plötzlich weiss? dann ist die elektronik durchgebrannt, ist mir bei einem Targa Pentium Laptop passiert. Nur ein TFT Tausch bringt etwas.
 
nein nein ernist weiß , was heißt weiß , halt erleuchtet aber kein Bild?

mau3
 
Ja mein ich ja, das weisse ist die Hintergrundbeleuchtung, der TFT wird nicht mehr mit seinen Informationen gefüttert, jeder TFT ist im ausgeschalteten Zustand weiss.

Du könntest die Steckverbindung abchecken. Wenn jedoch die Elektronik der die Pixel ansteuert defekt ist, dann musst du den TFT Tauschen.
 
Oder nicht nur den Inverter?

_________________________________________________
Most TP Post on homep dot de ore Thinkpad-Portal dot de
gruß maz
 
Nein, der Inverter funktioniert, er macht aus dem Eingangsstrom eine sehr hohe Spannung für die Hintergrundbeleuchtung, wenn der kaputt wäre, würde das Display nicht leuchten oder zumindest stark flackern und flimmern.
 
TFT

wieso TFT tauschen ,der Inverter istdoch die einzige "Technik" welches das Display innhat.

Die Technick sitzt doch auf dem Board. Was kann den auf dem board kaputt sein wenn der 2. Monitor alles wiedergibt?
_________________________________________________
Most TP Post on homep dot de ore Thinkpad-Portal dot de

gruß maz3
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben