1und1 UMTS Flat 9,99 € pro Monat - Erfahrungen?

ingope

Moderator im Ruhestand
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
15.955
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Flat von 1 und 1?

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/NotebookFlat
(Ich hoffe der Link funktioniert.)

Sonst:

http://1und1.de/ und bitte Notebook Flat anklicken...

Das ganze geht über Vodafone. Hat das jemand von euch?
Gibts nen Haken?

Das ganze soll nur als Ersatz für einen nicht schaltbaren DSL Anschluß
eines Kumpels dienen. (reines Surfen und Online Schach)

Ich habe mit meinem iPhone bei ihm schon mal
geschaut. D1 geht nur EDGE, O2 gar kein Netz... und ePlus steht aufgrund
von fehlendem HSDPA nicht zur Diskussion.
D2 hat bei ihm Vollgas. Min. 3,6 mbit.

Nun fiel uns das Angebot von 1 und 1 *Nakenhaare aufstell* auf
und die Kosten halten sich absolut im Rahmen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke schon mal.

Grüße
Ingo
 
...leider noch keine Erfahrung damit. Ein Bekannter IT-ler von mir, war gestern bei mir im Haus. Der hat es gemacht, ist von O2 weg und ist begeistert. Zahlt für alles, also auch telefonie so ca. 30€ im Monat, ich für die selbe Leistung bei Vodafone 100 ;( Rufe die von Vodafone morgen an, berichte dann was rauskommt dabei
 
Danke dir. Berichte gerne, ich bin gespannt.
Allerdings ist das hier 1 und 1. Also genau zu dem Produkt wird
Vodafone nicht viel sagen können.
Oder hat dein Bekannter der von 1 und 1 genommen?

Mir kommt das bei 1 und 1 sehr güsntig vor, ich suche noch den Haken an der Nummer.
 
...hat 1&1 genommen, Vodafone selber hat das nicht zu den Konditionen. ( Ich wollte dann berichten ob die mir im Preis entgegenkommen oder ob ich erst Kündigen muss :) )
 
soweit ich gesehn habe, gibt es dort bei 1 und 1 ne ziemlich harte Geschwindigkeitsbremse ??? ich meine was von 64kbit gelesen zu haben nach 5gb oder 3gb
 
..ich glaube sogar noch früher, nur, wer sitzt schon den ganzen Monat im Cafe zu Surfen? :)
 
Yep, dessen sind wir uns bewußt. Da er aber nur Surft und Schach spielt ist das schon ok.
3 oder 5 GB beim Surfen zu verblasen ist so gut wie unmöglich.

Sieht sonst noch jemand einen Haken?


Edit:

flugbaerle' schrieb:
...hat 1&1 genommen, Vodafone selber hat das nicht zu den Konditionen. ( Ich wollte dann berichten ob die mir im Preis entgegenkommen oder ob ich erst Kündigen muss :) )

Ah ok. Sehr gut. Dann denke ich mal ist es wohl auch nicht so schlecht.
Und:
Ich denke du wirst kündigen müssen ;)
 
jupp hab´s nochmal nachgeguckt stimmt , die xl version ist ab 5gb begrenzt die normale sogar schon nach 1 gb
 
Ich habe das Angebot für 3 Monate kostenlos ohne Downloadbeschränkung bekommen. Die Netzabdeckung ist sehr gut. Ich habe fast überall HSDPA Empfang. Bin sehr zufrieden.
 
Danke Bounty !
Irgendwelche Haken hast du bei dem Angebot dann wohl auch keine bemerkt?
Behälst du das Paket in Zukunft auch oder war es nur ein Testding?
 
Bis vor 2 Monaten hatten die noch ne gedrosselte Verbindung im Angebot ~200kb/x aber des scheinen die aufgegeben zu haben. Ohne Laufzeit --> also ran an den Speck :D
 
@Ingo

Haken gibt es nicht. Ich überlege die 1GB Variante zu nehmen.

Gruß

Bountykiller
 
bountykiller' schrieb:
Haken gibt es nicht. Ich überlege die 1GB Variante zu nehmen.
Das klingt gut, dann werden wir das mal für Ihn holen :)
viajero' schrieb:
allzu viele youtube videos darfst du dir dann aber nicht reinziehen... ;)
Wie gesagt, Surfen und Online Schach :)
YouTube sind für ihn eh bömische Wälder ;)
 
ingope' schrieb:
bountykiller' schrieb:
Haken gibt es nicht. Ich überlege die 1GB Variante zu nehmen.
Das klingt gut, dann werden wir das mal für Ihn holen :)
viajero' schrieb:
allzu viele youtube videos darfst du dir dann aber nicht reinziehen... ;)
Wie gesagt, Surfen und Online Schach :)
YouTube sind für ihn eh bömische Wälder ;)


... naja, mann kann ja nie genug haben, wenn das Schachspielen langweilig wird, geht er an youtube .... :D
 
Da kann er sich die sizilianische Eröffnung nochmal anschauen :D

1&1 hat mit Vodafone wohl so ein Resellerding laufen. Der einzige Haken: Die 29,99 sind nach einem Jahr 39,99 Euro.
 
Hi, bin vor kurzem zufällig über diesen Artikel bei Teltarif gestolpert. Dort ist zwar erst mal nur die Rede von einer Drosselung der Prepaid-Discounter im Vodafone-Netz, weiter unten steht dann aber doch, dass es möglicherweise generell alle Reseller betreffen könnte. Inwiefern sich das auf 1und1 und konkret dieses Angebot übertragen lässt weiß ich nicht, die legen sich da ja auch nicht wirklich fest im Artikel. Man sollte es aber vielleicht trotzdem mal im Hinterkopf behalten ;)
 
Goonie' schrieb:
1&1 hat mit Vodafone wohl so ein Resellerding laufen. Der einzige Haken: Die 29,99 sind nach einem Jahr 39,99 Euro.

Welche 29,99? :)
Das ganze kostet in der kleinen Version (die ihm reicht) 9,99 € :)
Das steigert sich nach einem Jahr hoffentlich nicht?
 
Also an dem Angebot bin ich auch gerade dran. Meine Freundin benötigen 1-2 UMTS Karten im Büro. Sind leider auch schon 1&1 Kunden... ( War vor meiner Zeit :) ). Da die ein relativ großes Paket haben gibts ja vieleicht die Möglichkeit das auch mal ein zwei Monate zu Testen.... Jetzt wo ich das gelesen habe. Da werde ich gleich mal morgen anrufen und fragen was da so geht. Eigentlich bin ich T-Mobile Freund. Aber solang der Preis stimmt und das Netz von Vodafone ist ja auch sehr gut ausgebaut daher spricht da wohl nichts dagegen.
Gruß
 
Ich bin eigentlich auch eher der T-Mobile User aber Vodafone hat def. das bessere UMTS/HSDPA Netz in Deutschland
daher habe ich da auch gar keine Bedenken wenn Vodafone drauf steht :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben