Rescue & Recovery Nur Betriebssysten & Anwendungen wiederherstellen

simsenetti

New member
Registriert
16 Aug. 2010
Beiträge
2
Hallo liebe Thinkpadexperten,

ich habe heute mein x100e in Betrieb genommen und mich über das tool rescue & recovery gefreut.
Wenn ich das Programm öffne, bekomme ich drei Funktionen zur Auswahl.
. System komplett wiederherstellen (WIederherstelung)
- Nur Betriebssystem & Anwendungen wiederherstellen (schnelle Wiederherstellung)
- Dateien sicherern

Allerdings ist die Funktion schnelle Wiederherstellung deaktiviert.

Wie kann ich diese aktivieren?

Für mich ist es nämlich sehr wichtig, bei WIndowsproblemen windows wiederherstellen zu können ohne meine Daten zu vierlieren.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe?
 
Willkommen im Forum.

Ich habe kein X100 - das nur vorneweg.
Was sagt denn die Hilfe (F1)?
 
die Hilfefunktion beschreibt nur die Funktionen an sich. Nicht wie ich sie anwenden.
Ich vermute aber, die Software Rescue & Recovery ist bei jedem thinkpad nahezu die gleiche
 
simsenetti' schrieb:
Wenn ich das Programm öffne, bekomme ich drei Funktionen zur Auswahl.
. System komplett wiederherstellen (WIederherstelung)
- Nur Betriebssystem & Anwendungen wiederherstellen (schnelle Wiederherstellung)
- Dateien sicherern
Das sieht bei mir ein bisschen anders aus: Zwei große Schaltflächen, links "Wiederherstellung" und rechts daneben, etwas tiefer, "Jetzt sichern"

simsenetti' schrieb:
Allerdings ist die Funktion schnelle Wiederherstellung deaktiviert.
Hinter der Wiederherstellung kommt dann das, was du schreibst, nämlich links die deaktivierte "Schnelle Wiederherstellung" und rechts "Vollständige Wiederherstellung".

Dies ist die "Vereinfachte Version von R&R".
Links unten in dem ersten Dialogfeld findest du einen Link zur "Erweiterten Version von R&R", dort gibt es unter "System über eine Sicherung wiederherstellen" drei Auswahlmöglichkeiten, und die dritte dürfte für dich gut sein.

Meine Version von R&R ist 4.30.0025.00
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben