Welches HTC?

zigallah

New member
Registriert
17 Apr. 2005
Beiträge
3.358
hallo

mit welchem(n) HTC telefon(en), kann ich per WLAN ins internet, skypen und unterstützt flash?

danke für eure hilfe.

z.
 
Gegenfrage...mit welchem aktuellen Gerät von HTC geht dies nicht :D
Android 2.2 hat für 90% der Flash Inhalte Unterstützung.

Über die Flash Unterstützung von aktuellen Win Mobile Geräte lese ich gerade unterschiedliches...
 
90% Unterstützung is was fragwürdig... Flash zwingt ältere Rechner so nun schon gern in die Knie und nem Handy fehlt ganz sicher die Leistung.
Da WinMobile aber nur FlashLite haben soll (hab das selbst noch nie genau nachgeprüft) muss es sich wohl hinter Android anstellen.

EDIT: Skype hat zudem den Support für WinMobile eingestellt. Alte Software läuft zwar noch, doch findet man nix mehr zum Download. Schaut die Tage schlecht aus für WinMobile...

MfG Eric
 
Naja, die Auswahl ist eigentlich sehr beschränkt^^
Desire (größer,schneller) oder Legend("stylisher", längere Laufzeit).

Wenn du keine Flashlight brauchst, kannst du dir auch mal das stärkere Galaxy S ansehen.
 
hmpfr, jetzt habe ich schon begonnen mit dem HTC HD2 zu sympathisieren. aber das gibt es nicht mit Android.
 
Zur zeit kann man wirklich fast nur das samsung galaxy empfehlen, da die neuen Htc Desires alle ein anderes Display haben und das samsung eigentlich in allem dem Desire überlegen ist.
 
kipsta' schrieb:
Zur zeit kann man wirklich fast nur das samsung galaxy empfehlen, da die neuen Htc Desires alle ein anderes Display haben und das samsung eigentlich in allem dem Desire überlegen ist.

tatsächlich... und da läuft flash und skype? kann damit auch word dokumente anschauen/bearbeiten?
 
zigallah' schrieb:
kipsta' schrieb:
Zur zeit kann man wirklich fast nur das samsung galaxy empfehlen, da die neuen Htc Desires alle ein anderes Display haben und das samsung eigentlich in allem dem Desire überlegen ist.
tatsächlich... und da läuft flash und skype? kann damit auch word dokumente anschauen/bearbeiten?
Flash läuft auf Froyo (Android 2.2), es gibt jetzt bereits eine Test-Firmware, im September kommt das offzielle Update auf der Samsung-Homepage.

Das Galaxy S hat eine zweite Kamera für Video-Telefonie, Skype gibt es neben Facebook, My Space, MSN, Yahoo, ICQ etc. in der IM+ App.

Word, Excel und Powerpoint-Dokumente kann man per Thinkfree Office anschauen, bearbeiten und selbst erstellen, das Programm gehört zur Grundausstattung, ebenso wie ein ebook-Reader, PDFs können gelesen werden.

Hier gibt es die technischen Details zum Galaxy S, ein gutes Galaxy S/Android-Forum gibt es hier .
 
Apropos Flash und Froyo... Versprich dir davon nicht all zu viel. Es reicht um Seiten dar zu stellen, die volle Funktionalität vom PC aber hast du nicht.
Nen Rechner ersetzt das nicht.

MfG Eric
 
Eric' schrieb:
Apropos Flash und Froyo... Versprich dir davon nicht all zu viel. Es reicht um Seiten dar zu stellen, die volle Funktionalität vom PC aber hast du nicht.
Nen Rechner ersetzt das nicht.

MfG Eric
Das ist ja klar, ein Smartphone kann nie und nimmer einen Rechner ersetzen, dafür kann ich mit dem Rechner nicht telefonieren, Bilder schiessen, Videos drehen etc. und schwerer als 114 g ist auch das leichteste Notebook ;) Immerhin kommt bei mir beim Galaxy S zum ersten Mal ein Spassfaktor auf, wenn ich im Netz bin. Das Display reagiert sehr schnell und mit Multitouch kann man genauso wie auf einem iPhone zoomen etc. Überhaupt ist die Bedienung enorm flott, da war ich bis jetzt dank Nokia und Symbian eine verschachtelte Menü-Struktur und ein eher laaangsames Tempo gewöhnt. Flash ist für mich nicht so wichtig, ganz am Rande: mit dem Galaxy S kann man auch sehr gut telefonieren (gute Verständlichkeit, keine Abbrüche etc.) .

Davon abgesehen hat das Galaxy S die erste virtuelle Tastatur, auf der ich neben der iPhone-Tastatur zurecht komme, gerade im Querformat machen sich die 4"-Displaygröße positiv bemerkbar und "Swype" funktioniert erstaunlich gut. Ich hatte mir ja nach der Touchscreen-Tortur des Nokia 5800 (dort konnte ich nur mit dem Stift schreiben) deshalb das N97 mini mit ausschiebbarer Tastatur zugelegt.
 
Eric' schrieb:
Apropos Flash und Froyo... Versprich dir davon nicht all zu viel. Es reicht um Seiten dar zu stellen, die volle Funktionalität vom PC aber hast du nicht.
Nen Rechner ersetzt das nicht.

MfG Eric

Das nicht, aber ich wäre als iPhone-Nutzer schon froh Flash-Seiten überhaupt betreten zu können.
 
Eine Merkwürdigkeit, die mir beim HD2 aufgefallen ist, ist dass ich unter Android besser tippen kann. Obwohl die Tastatur sich in Größe als auch Anordnung nix nimmt tippt sich das auf Android irgendwie besser... Versteh ich nich...

Das momentane Froyo für das HD2 ist wieder etwas rucklig. (könnte aber auch an der Speicherkarte liegen, da es immerhin nicht im RAM ausgeführt wird) Läuft noch nicht ganz so flüssig wie man es von nem 1Ghz-Gerät erwarten würde. Zudem hab ch auch noch nicht getestet, wie genau es mit dem Stromverbrauch ausschaut. GPS läuft inzwischen als auch die Taschenlampe (wenn auch nur mit vollem Licht). Der Videorekorder hängt sich nun auch nicht mehr auf.

Mit ner Class 6 Micro-SD Karte könnte das, abgesehen vom noch unbekanntem Verbrauch, bald alltagstauglich sein. Sagen wir mal das Europäische EVO"3G"

MfG Eric
 
kipsta' schrieb:
Zur zeit kann man wirklich fast nur das samsung galaxy empfehlen, da die neuen Htc Desires alle ein anderes Display haben und das samsung eigentlich in allem dem Desire überlegen ist.
Einspruch. Gehäuse und Kamera sind beim Desire besser, das Galaxy hat keinen Flash.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben